Zum Inhalt springen

Der Neue nördlich von Berlin


AndiDuc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Leute.

Hiermit stelle ich mich offiziell bei euch mal vor...

Ich bin der Andreas, komme aus Oranienburg (nördlich vor den Toren Berlins), bin junge 38 Jahre alt, Familienvater (2-Fach), Hundebesitzer und gerne beim Sport.

Letztes Wochenende haben ich meine „Anni“ abgeholt und freue mich auf die kommende Saison. So hoffe ich, dass diese angesichts derzeitiger Umstände noch kommt!

Ansonsten freue ich mich auf das Miteinander hier.

dann bis bald...

7798097C-4AB4-44BE-8224-E4A47636E5C2.jpeg

F7A2714C-7888-4651-BECE-7F230F5124B5.jpeg

24F37B47-52DA-4596-B665-906739024931.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ducM5:

16552 Schildow 

 

Gruß Andy

Schildow ist ja tatsächlich gleich um die Ecke ??

Grüße

 

vor 29 Minuten schrieb Monster12:

Willkommen, ich glaube die Anni kenne ich (wenn von Stephan, war es meine) ?,

Gruß Dirk

Danke und ja, ist tatsächlich von einem Stephan... je nachdem welchen du meinst denn da gibt es ja auch einige ??‍♂️
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AndiDuc:

Schildow ist ja tatsächlich gleich um die Ecke ??

Grüße

 

Danke und ja, ist tatsächlich von einem Stephan... je nachdem welchen du meinst denn da gibt es ja auch einige ??‍♂️
 

Grüße

Anni nr. 366, von der Motorrad Meisterei Lange aus Hehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Monster12:

Anni nr. 366, von der Motorrad Meisterei Lange aus Hehlen ?

Da hast du recht! Habe anhand deines Profils gesehen, dass du aus der Ecke kommst und nahm dann an, dass wir schon den selben Stephan meinen ✌️
Nicht schlecht ist, dass du sogar die Nummer kennst!

Oder bist du derjenige der sie eingefahren hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.