Zum Inhalt springen

Stammtisch Südwest - oder der genialistische Monstertreff - NEU: Januar 2014


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dirk

sollte auch nur Spaß sein

Und eines bin ich ganz sicher das Pilip sicher wieder dabei ist, er lebt DUCATI

Und hat auch mit mir schon Kontakt aufgenommen, ich würde auch gerne bei Euch am Tisch sitzen, da ich genau das schätze

bodenständig über unsere Monster zu reden.

Ich fühle mich sehr wohl hier, und Filip wird auch beim nächsten Treffen vielleicht die Hintergründe erläutern warum ich nicht am Jahres Treffen teilnehmen kann.

Viel Spaß und einen geilen Abend

Wünscht Euch allen Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, liebe Freunde des Südwestens,

nicht nur, daß es einen leider bis heute sehr dünn besetzten Stammtisch am 02.03. gibt, wird es im April ein weiteres Ereignis im Südwesten geben - das ultimative Saisoneröffnungsbrunch in Kandel!!! Extra für unseren Stammtisch samt dem SymBadischen Stammtisch der Diavelisten!!! Ein absolut geniales Happening!!! Meldet Euch bitte gleich reichlich hier mit an.

Besten Dank!!!

Teilnehmer des Stammtisches am 02.03. (Ettlingen):

1. Dirk

2. Thomas

3. Pit & Angi

4. Andy

5. hier könnte DEIN Name stehen

6. ...

...und irgendwie vermisse ich noch ein paar Hessen und Badenser a015.gif ...

Teilnehmer des Saisoneröffnungsbrunches am 07.04. (Kandel):

1. Dirk

2. to be continued...

Los, traut Euch - das wird echt genial werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute mal ehrlich, beim zweiten Stammtisch hätte ich schon mit mehr Teilnehmer gerechnet! Bei 14 aus BaWü und 15 aus Hessen sollte da noch was gehen!!!!

Für den April bin ich schon ausgebucht. Geburtstag besser Hälfte und Treffen mit den GSR'ler aus meinem alten Forum.

Grüße, Thomas

Bearbeitet von Noppser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas,

...

Für den April bin ich schon ausgebucht. Geburtstag besser Hälfte und Treffen mit den GSR'ler aus meinem alten Forum.

Grüße, Thomas

ne, oder?!? Warum bringst Du die bessere Hälfte nicht zum Saisoneröffnungsbrunch (ist ein Sonntag!!!) mit?!? Und die GSR'ler triffst Du am gleichen Tag?!? Hey, geht da wirklich nix a010.gif ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Freunde des Südwestens,

noch eine Woche, dann ist wieder Stammizeit!!! Weitere Interessenten sind stets willkommen - hier noch mal der Link zur Lokalität (KLICK!!!).

Wer mit dem Mopped kommt kann direkt vor der Tür parken. Autofahrer parken am besten in der Schillerstraße oder der Pforzheimerstraße. Quasi direkt gegenüber ist auch eine (kostenpflichtige) Tiefgarage, welche ab und an auch gern von Stammtischlern genutzt wird...

Wir sehen uns!!! Freue mich Euch wieder zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtisch Schwester und Bruder, bin gut zurück angekommen, aber habe morgen schon einen kundentermin in Straßburg ... Das wird mir ein bisl zu viel, ich vermute stark das der nächste ST dieses mal nicht so lange auf sich warten lässt und wir dann alle auf 2 Räder an reisen...

Viel Spaß!

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ein dickes SORRY!!!!

Aber ich muste bis 16Uhr arbeiten und anschliesend hab ich noch Ölwechsel an der Bella gemacht. MANN will ja morgen ne Runde drehen ;) Wünsche ALLEN viel Spaß beim Stammtisch und beim Nächsten bin ich wieder dabei. Versprochen!!!

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ein dickes SORRY!!!!

Aber ich muste bis 16Uhr arbeiten und anschliesend hab ich noch Ölwechsel an der Bella gemacht. MANN will ja morgen ne Runde drehen ;) Wünsche ALLEN viel Spaß beim Stammtisch und beim Nächsten bin ich wieder dabei. Versprochen!!!

Grüße, Thomas

und ich auch !! doppelt versprochen !!

grüße

filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war schön gestern Abend. Danke, daß Ihr den Weg auf Euch genommen hat - für mich hat es sich definitiv wieder gelohnt!!! Auch wenn ich leider als erster gehen mußte. Aber Ihr wißt ja: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!!! Und Thomas und Filip, ich nehme Euch beim Wort. Eure nächste Gelegenheit habt Ihr beim Saisoneröffnungsbrunch am 07. April!!!

Teilnehmer beim Saisoneröffnungsbrunch:

1. Dirk

2. hier könnte Dein Name stehen...

Ich bitte um rege Teilnahme a114.gif !!!

Weitere Details folgen in Kürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und will den Druck nicht länger widerstehen....

Also ...

Generalisomo ! Trage mich ein.... Ich kann den Druck nicht länger ertragen...

Vielleicht habe ich bis dann das verflixte navi im griff und fahre in einen Rutsch bis dahin... Ohne anha.ten und fragen...

Gruß

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filip,

aber immer doch!!!

Somit bisherige Teilnehmer:

1. Dirk

2. Matze

3. Andy

4. Filip

5. hier könnte Dein Name stehen...

Leute, Leute - das kann doch nicht schon alles gewesen sein a018.gif ?!?

Da geht doch sicherlich noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Moderator! Ich bin am 6.04 im tiefsten Bayern auf Burzeltag und ob ich da am 7ten fit bin mitten in der Nacht zum brunchen ans andere Ende der Welt zufahren!? Wenn, dann kommt meiner Einer ganz spontan.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ungünstig - für Dich a010.gif ...

Dann müssen wir leider auf Deine Gesellschaft (schon wieder!!!) verzichten. Hm, das wird doch nochmal was - hoffe ich. Leider verpaßt Du DAS Happening schlechthin a114.gif ...

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Burzeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Moderator! Ich bin am 6.04 im tiefsten Bayern auf Burzeltag und ob ich da am 7ten fit bin mitten in der Nacht zum brunchen ans andere Ende der Welt zufahren!? Wenn, dann kommt meiner Einer ganz spontan.

Grüße

Thomas

Ich muss näschten Tag um 8 Uhr in Amsterdam stehen.... Also auf, bist doch 30 Jahre junger !

Lol

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.