Zum Inhalt springen

Brems. und Kupplungshebel verstellbar Monster 600


Egliracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

 

Hat einer mal verstellbare Hebel an einer Monster 600 - 750 verbaut ? Die Originalen sind ja nicht verstellbar, um wie viel mm kann man den Hebel weiter zum Griff verstellen ? 

Ich komme gut mit der original Position klar, meine Frau hätte aber die Hebel lieber etwas näher zum Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch an der 620er der Tochter die V-Treck montiert. Wenn du die zu nahe an den Griff einstellst könnte es Probleme mit der Kupplung geben. Leerlauf geht schlecht rein. Ist ein Spiel um zentel Millimeter.Geht irgendwie aber lange geübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplung hab ich auf 6 (größter Weg) - aber mit dem Verbauten Nehmerzylinder (kein Original) geht das ganz gut

der neue Nehmerzylinder hat halt auch den Nachteil, das die Kupplung sehr  leicht geht und irgend wie nicht "transparent" ist

Seilzug ist mir lieber  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jürgen58:

Kupplung hab ich auf 6 (größter Weg) - aber mit dem Verbauten Nehmerzylinder (kein Original) geht das ganz gut

der neue Nehmerzylinder hat halt auch den Nachteil, das die Kupplung sehr  leicht geht und irgend wie nicht "transparent" ist

Seilzug ist mir lieber  

Die Nehmerzylinder mit weniger Handkraft benötigen einen längeren Weg. 
Wenn du den Weg verkürzen und die Kupplung etwas schwergängiger haben willst, solltest du wieder das Original verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jürgen58:

Kupplung hab ich auf 6 (größter Weg) - aber mit dem Verbauten Nehmerzylinder (kein Original) geht das ganz gut

der neue Nehmerzylinder hat halt auch den Nachteil, das die Kupplung sehr  leicht geht und irgend wie nicht "transparent" ist

Seilzug ist mir lieber  

Das betrifft ja nur die 900er Motoren. Bei den 600 - 750 ist der Nehmerzlinder leider im Motor.

Ich werde mal gucken ob meine Frau auch so klar kommt. Wenn nicht, werden es wohl die V-Trec. Hätte jetzt nicht gedacht, dass der Verstellbereich so groß ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.