Zum Inhalt springen

wiedervorstellung / Wiederholungstäter


Yoshimura

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

I`ll be back....

komme aus Entenhausen (Hattingen) bin schon etwas älter aber, still life in the old Dog....

was soll ich sagen, habe vor  ca. 2 Jahren meine S2R 800 für eine Lotus Elise getauscht, was auch eine der besten Ideen für einen Gaskranken bedeutet...

Was ich nie für möglich gehalten habe ist tatsächlich eingetroffen, auf der Landstraße stehen die Möpps der Lise in der Kurve immer im Weg rum, auf der Graden sind sie dann wieder weg bis zur nächsten Kurve....

Also falls einer über ein geniales Auto nachdenkt und nicht gerade zu den Lenkradlegasthenikern gehört, es gibt kaum ein besseres Spaßgerät....  

Aber zurück zum Thema:

Ich habs wieder getan, bin gesterrn bis zur schweitzer Grenze gefahren und hab mir eine Monster geholt, diesmal eine 620 i.e.black.

Nach insgesamt 1000 Km bin ich gestern glücklich ins Bett gefallen... 

Heute dann abgeladen und mal geputztz, es steckt tatsächlich ne Monster unter dem Dreck...

Hoffe das ich Morgen noch anmelden kann wegen dem schwindeligen Corona... hab einen Termin im entenhausere Zulassungsamt,,,,aber wer weis ob das klappt und was da noch alles so kommt...

Und ich hoffe das Louis morgen ebenso noch auf hat, brauch einen Superbike Lenker und gescheite LED-Blinker mit Widerständen...

In der Zwischenzeit säg ich erst mal den Entenar....... ab, damit die Geschmacksnerven nicht strapaziert werden.

Anbei noch ein paar Bildchen,

Bollernde Grüße 

Yoshi

232.jpg

thumbnail.jpg

342.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die Grüße,

bezüglich der Lise konnt ich leider einem Mega-Angebot nicht widerstehen, was aber nicht heist, das ich mir irgendwann nicht wieder eine zulege, das nächste Mal baue ich mir aber wahrscheinlich eine Lise nur noch für Tracks auf, auf der Landstraße ist das einfach zu gefährlich....    

Momentan ist aber die neue Monster mein neues Spielzeug zum basteln und fahren, hab heute trotz Corona - Histerie - Chaos angemeldet und schon mal Lenker und LED`s geholt, jetzt wart ich noch auf mein KZ-Halter, also sollte in Kürze auf die Straße gehen, falls Superangie keine Ausgangssperre verhängt..?.

Wir sehen uns

Gruß

Yoshi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update: OT sorry

grad noch ein Satz road attacks 2 bestellt damit man auch die Rossi-Schräglage fahren kann...?

Leider klappt das mit dem kurzen Heck noch nicht ganz, wollte das Ding (Edelstahl Corse) bestellen bei   http://motorradparts-lehner.de/

(kurzes Heck nach dem Sitzbankschloß abgesägt...) aber die Shop-Seite ist völlig zerstört....werd den Morgen nochmal anrufen...

Gruß

Yoshi

 

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.