Zum Inhalt springen

Tankrucksack


Goliat0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in der Suche kein spezielles Thema zu Tankrucksäcken gefunden. Ich suche für meine Monster 797 einen mittleren Tankrucksack. Ich habe heute schon das halbe Internet durchforstet aber irgendwie finde ich nix, was mir so richtig gefällt und die Erfahrungsberichte auf Amazon sind ja auch it Vorsicht zu genießen. Habt ihr gute Tipps und Erfahrungen bzgl. Tankrucksack? Ich möchte da eine kleine Wasserflasche und auch ab und an mal meine Sony A7II Kamera mitnehmen können und der Akku-pack für mein IPhone sollte rein passen. Allerdings möchte ich aber auch nicht so ein riesigen Aufbau auf dem Tank haben. Es wäre schön, wenn ihr da ein paar Vorschläge habt oder sogar ein Bild von eurer Monster/ Tankrucksack Kombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Goliat0815:

Hallo zusammen,

ich habe in der Suche kein spezielles Thema zu Tankrucksäcken gefunden. Ich suche für meine Monster 797 einen mittleren Tankrucksack. Ich habe heute schon das halbe Internet durchforstet aber irgendwie finde ich nix, was mir so richtig gefällt und die Erfahrungsberichte auf Amazon sind ja auch it Vorsicht zu genießen. Habt ihr gute Tipps und Erfahrungen bzgl. Tankrucksack? Ich möchte da eine kleine Wasserflasche und auch ab und an mal meine Sony A7II Kamera mitnehmen können und der Akku-pack für mein IPhone sollte rein passen. Allerdings möchte ich aber auch nicht so ein riesigen Aufbau auf dem Tank haben. Es wäre schön, wenn ihr da ein paar Vorschläge habt oder sogar ein Bild von eurer Monster/ Tankrucksack Kombination.

https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/EVO+Tankrucksack/

-->da findest du bestimmt einen passenden Tankrucksack wie vtly geschrieben hat...

Ich habe den 2,5-5,0l und bringe Telefon, Geldbeutel, Schlüssel, bisschen Kleinkram (und auch eine Caprisonne :)) unter - im 2,5l-Zustand. Sonst geht schon noch ein bisschen was rein.

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst besitze den Givi ST602. Ist der gleiche Hersteller, der auch den Original Ducati Tankrucksack herstellt. Diesem kommt er auch von der Optik recht nahe. 

https://m.louis.de/artikel/givi-st602b-tanklock-tankrucksack-4-liter/10067121?list=d7b88cff394f40ef0a80ce152ea2e7d6&filter_article_number=10067121

Hab selbst auch immer Akku Pack, eine 0,5 Liter Flasche und die Kamera (Alpha 6000) dabei. Passt alles ohne Probleme rein. 

Oben drauf ist ein Sichtfenster, falls du mit dem Handy navigieren willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.