Zum Inhalt springen

Tach aus Hagen!


Vatti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist André, bin fast 48 Lenze alt und wohne in Hagen. 

Nach langem, stillen Lesen und nützlichen Tipps habe ich es doch nun endlich geschafft mich anzumelden. 

Meine alte Dame ist Baujahr 1994 und mein erstes Motorrad. Die schwarzen Teile sind von der 900er und wurden vom Händler seinerzeit umgebaut. 

Sie stand die letzten 15 Jahre abgemeldet im Schuppen. Mit einem pulveresierten Benzinschlauch und altem Benzingeruch hat sie sich zurückgemeldet. 

Unsere Tochter ist nun gross und da habe ich den Entschluss gefasst, die alte Dame mit viel Gestank und Lautstärke wieder auf die Straße zu bringen. 

Nach langen Nächten und viel Zeit ging sie in Richtung Scrambler und passt jetzt nicht so ganz in die polierte Welt der Monster. 

Das Fahren ist jetzt keine Kurvenhatz mehr sondern eher ein "gemütliches durch die Gegend knattern". 

Aktuell sieht sie so aus (natürlich alles eingetragen um vom TÜV abgenommen):

 

 

IMG_20190618_052216.jpg

Bearbeitet von Vatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.