Zum Inhalt springen

Monster 1100 Endschalldämpfer


Kurvenjaeger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde meiner Diva gerne ein paar bassigere Endschalldämpfer gönnen... die Neupreise sind allerdings ziemlich happig ? es geht um eine Monster 1100 Bj. 2010.

Falls jemand was rumfliegen hat oder bei sich umrüsten will einfach mal melden ? bin eigentlich erstmal für alles offen... Favoriten sind aktuell LeoVince One, MIVV GP, SC Project GP, Arrow Street Thunder...

DLzG ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei roads italia https://www.roadsitalia.com/en/ducati-monster-696-796-1100-roadsitalia/876-1025-tondo-titanium-roadsitalia-ducati-monster-696-796-1100.html ich find die Preise sehr moderat, wenn ich so sehe was für 10 Jahre alte gebrauchte aufgerufen wird, welche dann noch nicht mal einen Kat oder e-Nummer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2020 um 11:33 schrieb mesiol:

Schau mal bei roads italia https://www.roadsitalia.com/en/ducati-monster-696-796-1100-roadsitalia/876-1025-tondo-titanium-roadsitalia-ducati-monster-696-796-1100.html ich find die Preise sehr moderat, wenn ich so sehe was für 10 Jahre alte gebrauchte aufgerufen wird, welche dann noch nicht mal einen Kat oder e-Nummer haben.

Hatte ich auch schonmal gesehen... ist aber preislich nicht weit weg von LeoVince :/ hat jemand Erfahrung mit diesen Roadsitalia Dingern? Irgendwo muss der Preis ja herkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur was über den Roadsitalia Thunder Carbon für die EVO berichten: Top Qualität zum kleinen Preis, extrem leicht (mit Kat) und klein, ist zulässig (mit ABE), guter Sound (trotz dem geringen Volumen), Leistungsmässig merk ich kein Unterschied zum QD Hard Rock (Doppelrohr) und Optik taugt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.