Zum Inhalt springen

Stein-Dinse GmbH sagt Hallo!


Stein-Dinse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducati-Liebhaber,

 

Schrauberfreaks, Schräglagenheizer, Tourenschwärmer und Herzblutfahrer!

Seit dem 10.02.2020 ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum. Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hier einmal kurz vorstellen:

Seit über 35 Jahren importieren und vertreiben wir Zubehör und Ersatzteile für italienische Motorräder. Wir können z.B. das gesamte Angebot von Ducati, Moto Guzzi und Piaggio liefern. Das anfangs auf die Marken Moto Guzzi und Ducati ­konzentrierte Programm konnten wir bis heute auf alle führenden italienischen Motorradhersteller erweitern.

In unserem Firmensitz in Braunschweig/Schwülper stehen über 40.000 verschiedene Artikel auf 7.000 m² Lagerfläche auf Abruf zu eurer Verfügung. Egal in welcher Ecke der Welt ihr seid, wir beliefern euch schnellstmöglich.

Wer bis 15 Uhr bestellt, dessen Paket wird noch am selben Tag verschickt.

<Werbedeutsch an> Der nahe Bezug zu euch und eurem Motorrad steht für uns genauso hoch im Kurs, wie die hohe Quallität, die vielfältige Auswahl und der faire Preis. </Werbedeutsch aus>

Kurz und knapp: Wir möchten euch gute Sachen zu fairen Preisen liefern, damit weiterhin möglichst viele Biker Spaß an ihren Motorrädern haben können.

Wir freuen uns hier im Forum vertreten zu sein und halten euch über unsere neusten Angebote auf dem Laufenden. Natürlich stehen wir euch für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Gruß Carsten

Stein-Dinse GmbH

 

Folgt uns auch auf:

facebook:  https://facebook.com/Stein-Dinse

instagram: https://www.instagram.com/stein_dinse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

bisher habe ich immer (ob Guzzi oder Ducati) sehr gute Erfahrungen mit Euch gemacht und freue mich als Forums-User daher besonders über euer Sponsoring. Besonders gefallen mir Eure Explosionszeichnungen, die man für den Bestellvorgang nutzen kann. Einfach auf das richtige Teil klicken, fertig. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stein -Dinse ??

Einmal ist er schnell, einmal wie Vorjahr auf Gabel simmering 2 Monate warten müssen . . . .Sommer !!

Und jetzt November ( Dezember ? ) statt 7 mm  , 8 mm Öffnerkäppchen geliefert. Hab retourniert, aber  2 x Versand zahlen dürfen  . . . .

Ich genieße Euch mit Vorsicht  .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb petrus:

Stein -Dinse ??

Einmal ist er schnell, einmal wie Vorjahr auf Gabel simmering 2 Monate warten müssen . . . .Sommer !!

Und jetzt November ( Dezember ? ) statt 7 mm  , 8 mm Öffnerkäppchen geliefert. Hab retourniert, aber  2 x Versand zahlen dürfen  . . . .

Ich genieße Euch mit Vorsicht  .:)

Sag mal, so ganz allgemein, was stimmt bei dir nicht?

 

?

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb petrus:

Stein -Dinse ??

Einmal ist er schnell, einmal wie Vorjahr auf Gabel simmering 2 Monate warten müssen . . . .Sommer !!

Und jetzt November ( Dezember ? ) statt 7 mm  , 8 mm Öffnerkäppchen geliefert. Hab retourniert, aber  2 x Versand zahlen dürfen  . . . .

Ich genieße Euch mit Vorsicht  .:)

Sorry, total unpassender Beitrag, wenn sich jemand nett vorstellt dann so darauf zu reagieren. Kläre doch deine Probleme einfach direkt mit der Firma anstatt sie hier unter Generalverdacht zu stellen.

Im Netz gibt es bei Bestellungen egal wo immer mal wieder die eine oder andere Schwierigkeit, aber man darf eben nicht die vielen tausend problemlosen Abwicklungen und zufriedenen Kunden übersehen, die gegen diese Einzelfälle stehen. Ich habe jedenfalls bei Stein-Dinse noch nie Probleme bei Bestellungen gehabt. Schnell, zuverlässig, normale Kommunikation! Also: alles bestens! :)

  • Like 6
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb petrus:

Deny Bebi :   leidest leicht in ein Schreibzwang ??  :))

Stein Dinse sicherlich gut, nur manchesmal sind die bissl durcheinander :))  Wie du gerade :)

Dann kläre das doch mit beiden Parteien persönlich...?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spirit-64:

Sorry, total unpassender Beitrag,

... find ich jetzt nicht, oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Oder bejubeln wir uns - trotz ggfs. anderer Erfahrungen - jetzt alle gegenseitig?

Wenn eine Firma als Sponsor auftritt, dann muss sie ggfs. auch Kritik einstecken können, wenn mal nicht alles glatt lief (was sicherlich zu einem gewissen %-Satz jede Fa. hat) ...

Schließlich ist der Auftritt hier auch nur ne Art Werbung bzw. Kundenfang - und nicht Nächstenliebe! ?

Bearbeitet von Nico11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alles für meinen Neuaufbau wurde bei S-D gekauft. Wurde immer sehr schnell beliefert. Und sehr fair behandelt, auch bei speziellen Vorgängen.

Ganz besonders schätze auch ich den E-Teilekatalog. Vor allem beim Schrauben. Nicht nur um Teile zu ordern, sondern auch um anzeigen zu lassen wie das Teil aussieht (auf die Teilenummer in der Zeichnung klicken, dann erscheint unten der Artikel mit Nummer, Preis, Lagerbestand und ein Link zu einem Foto des Teils). Eine Unterlegscheibe oder Distanzstück sieht in der Zeichnung manchmal ganz anders aus, als in natura. Danke für diesen Service. Hat mir schon oft geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Macaron:

Von mir auch ein herzliches Willkommen. 

 

Hab nur positives über S-D zu berichten. 

Faire Preise, kompetente Beratung und auch schneller Versand. 

 

Dem schließe ich mich (und vor allem meine betagte 750 SS) vollends an...  ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nico11:

... find ich jetzt nicht, oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Oder bejubeln wir uns - trotz ggfs. anderer Erfahrungen - jetzt alle gegenseitig?

Wenn eine Firma als Sponsor auftritt, dann muss sie ggfs. auch Kritik einstecken können, wenn mal nicht alles glatt lief (was sicherlich zu einem gewissen %-Satz jede Fa. hat) ...

Schließlich ist der Auftritt hier auch nur ne Art Werbung bzw. Kundenfang - und nicht Nächstenliebe! ?

Seh ich absolut genauso 

Sponsoring ring ist sicherlich positiv, klaro, dahinter verbirgt sich aber ausschließlich ein neuer Kundenfang, das ist auch legitim.

man darf aber auch sagen, dass nicht immer alles gold ist was glänzt und das müssen die Kollegen dann aber auch abhaben können

nix für ungut, ich persönlich hatte bisher positive Erfahrungen mit Stein Dinse 

weiter so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sage ich mal was . Ich habe mir einen gut gebrauchten Motor gekauft. Der lief einwandfrei. Den haben wir dann eingebaut. Jetzt brauchte ich noch ein paar Teile da

Mit ich immer einen Antrieb kpl fertig liegen habe. Im gleichen Atemzug habe ich bei dinse oel bestellt ..nicht mein motul ..was auf Empfehlung. Es kam abgefüllt in Behälter..deshalb wohl weil die es aus dem Fass abgefüllt haben. ..auf jedenfall hatte ich nach 250 km nen kapitalen lagerschaden. Anrufen Palaver machen bringt nix weil es nicht beweisbar ist. Also ich geb dem deny  recht mit seinem Posting. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öle sind "alle" mischbar..

Was soll das denn für ein Öl sein, dass nicht zur Ducati passt.. normalerweise kannst du in so eine olle Monster das billigste Öl reinkippen, was der Norm aus  dem Jahre 1994 entspricht.

 

Und wenn ich sehe, fährst du ne S4.. das ist klassisch bei den Dingern... Es gibt welche die machen 130000km und dann gibts die anderen die schaffen keine 14000.

 

Es ist immer einfach, kausale Zusammenhänge wild zu herumzustricken....

 

Man Man

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hermann1:

Jetzt sage ich mal was . Ich habe mir einen gut gebrauchten Motor gekauft. Der lief einwandfrei. Den haben wir dann eingebaut. Jetzt brauchte ich noch ein paar Teile da

Mit ich immer einen Antrieb kpl fertig liegen habe. Im gleichen Atemzug habe ich bei dinse oel bestellt ..nicht mein motul ..was auf Empfehlung. Es kam abgefüllt in Behälter..deshalb wohl weil die es aus dem Fass abgefüllt haben. ..auf jedenfall hatte ich nach 250 km nen kapitalen lagerschaden. Anrufen Palaver machen bringt nix weil es nicht beweisbar ist. Also ich geb dem deny  recht mit seinem Posting. 

Jetzt wird es hier aber verdammt Off Tonic, dennoch: um einen Lagerschaden/Motorschaden nach 250 km zu erleiden, müsstest du schon mit nativ, kaltgepressten Olivenöl fahren.
 Alles andere gehört ins Land der Märchen, woher weißt du, in welchem Zustand der gebrauchte Motor war...? ?

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zillo:

Jetzt wird es hier aber verdammt Off Tonic, dennoch: um einen Lagerschaden/Motorschaden nach 250 km zu erleiden, müsstest du schon mit nativ, kaltgepressten Olivenöl fahren.
 Alles andere gehört ins Land der Märchen, woher weißt du, in welchem Zustand der gebrauchte Motor war...? ?

Made my day....  jetzt hatte ich kurz mal Schnappatmung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb zillo:

Jetzt wird es hier aber verdammt Off Tonic, dennoch: um einen Lagerschaden/Motorschaden nach 250 km zu erleiden, müsstest du schon mit nativ, kaltgepressten Olivenöl fahren.
 Alles andere gehört ins Land der Märchen, woher weißt du, in welchem Zustand der gebrauchte Motor war...? ?

Zillo weil ich mich Motoren auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.