Stein-Dinse 25 Posted February 12, 2020 Report Share Posted February 12, 2020 (edited) Hallo Ducati-Liebhaber, Schrauberfreaks, Schräglagenheizer, Tourenschwärmer und Herzblutfahrer! Seit dem 10.02.2020 ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum. Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hier einmal kurz vorstellen: Seit über 35 Jahren importieren und vertreiben wir Zubehör und Ersatzteile für italienische Motorräder. Wir können z.B. das gesamte Angebot von Ducati, Moto Guzzi und Piaggio liefern. Das anfangs auf die Marken Moto Guzzi und Ducati konzentrierte Programm konnten wir bis heute auf alle führenden italienischen Motorradhersteller erweitern. In unserem Firmensitz in Braunschweig/Schwülper stehen über 40.000 verschiedene Artikel auf 7.000 m² Lagerfläche auf Abruf zu eurer Verfügung. Egal in welcher Ecke der Welt ihr seid, wir beliefern euch schnellstmöglich. Wer bis 15 Uhr bestellt, dessen Paket wird noch am selben Tag verschickt. <Werbedeutsch an> Der nahe Bezug zu euch und eurem Motorrad steht für uns genauso hoch im Kurs, wie die hohe Qualität, die vielfältige Auswahl und der faire Preis. </Werbedeutsch aus> Kurz und knapp: Wir möchten euch gute Sachen zu fairen Preisen liefern, damit weiterhin möglichst viele Biker Spaß an ihren Motorrädern haben können. Wir freuen uns hier im Forum vertreten zu sein und halten euch über unsere neusten Angebote auf dem Laufenden. Natürlich stehen wir euch für Fragen gerne zur Verfügung. Gruß Carsten Stein-Dinse GmbH Folgt uns auch auf: facebook: https://facebook.com/Stein-Dinse instagram: https://www.instagram.com/stein_dinse Edited April 30, 2020 by Stein-Dinse 9 Quote Link to post Share on other sites
Egliracer 103 Posted February 12, 2020 Report Share Posted February 12, 2020 Ich kaufe auch viele Teile bei euch im Shop, einfach immer eine super schnelle Lieferung muss ich sagen. Quote Link to post Share on other sites
Ducrose 22 Posted February 12, 2020 Report Share Posted February 12, 2020 Ich kaufe dort alle meine Teile gerne vor Ort . Toller Laden und mit Moritz Seichter auch ein sehr netter und kompetenter Verkäufer hinterm Tresen . Quote Link to post Share on other sites
cheesypompon 31 Posted February 14, 2020 Report Share Posted February 14, 2020 Netter Laden... herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites
hc-hardy 28 Posted February 19, 2020 Report Share Posted February 19, 2020 Ich kann über den Stein-Dinse nur Gutes berichten. Quote Link to post Share on other sites
mesiol 66 Posted February 24, 2020 Report Share Posted February 24, 2020 Ich schließe mich der Aussage meines Vorredners an, in mehr als 15 Jahren nur gute Erfahrungen. Quote Link to post Share on other sites
buxxdehude 255 Posted February 29, 2020 Report Share Posted February 29, 2020 Meetoo Quote Link to post Share on other sites
s4-michel 72 Posted February 29, 2020 Report Share Posted February 29, 2020 Ebenso! Zufriedener Kunde sagt herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts