Zum Inhalt springen

Hallo vom Rande des Schwarzwalds


MonsterBandit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin zwar noch kein Moster-Fahrer, aber in den letzten Zügen, das zu verwirklichen.

 

Bislang war ich zweiradmäßig vernunftorientiert unterwegs. Meine 650er Bandit bin ich nach 14 Jahren am abstoßen, wenn alles glatt läuft, bin ich in zwei Wochen Ducati-Pilot.

Das Leben ist zu kurz für rationale Preis-Leistungs-Motorräder!

 

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hermann1:

Herzlich willkommen. Wer sagt das ducati unvernünftig ist..ich reite jetzt schon seit 20 Jahren meine Italienerin...

Und das nennst Du vernünftig Alter Freund? ?

 

Willkommen Markus... Unvernunft muss nicht immer der falsche Weg sein...✌️

Bei den Anderen nennt man das "Verdrängung"...?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße! Ich komme aus dem Kreis Freudenstadt.

Heute habe ich meine 1200er Monster, Bj. 2016 beim Händler probegefahren und angezahlt. Von der legendären Hinterradbremse hatte ich ja schon gehört...jetzt durfte ich sie auch erleben. Ansonsten ein tolles Bike! Ich muss mich noch 10 Tage gedulden, dann kann die Saison beginnen, wenn es die Witterung denn zulässt.

Wenn die Versicherung ihren Online Antrag bestätigt, habe ich doch tatsächlich eine Vollkasko (500 Euro SB, TK 150 Euro SB) für unter 300 Euro (Saisonkennzeichen) gefunden. War jetzt eher versehentlich, hatte nicht nach einer VK gesucht. (und ja, da ich neu angemeldet bin, hätte es ein "Gschmäckle", wenn ich die Versicherung nennen würde. Daher mache ich es nicht). Was mich gewundert hat, ist dass der SFR von der Haftpflicht für die VK übernommen wird, wenn vorher keine VK (letztes Motorrad) bestanden hat. Ist aber nicht nur bei dieser Versicherung so. Man lernt halt nie aus :) Hatte immer gedacht eine VK für ein Motorrad ist unbezahlbar.

Bearbeitet von MonsterBandit
fat fingers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.