Zum Inhalt springen

Krümmer S2R


Monnema
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

neues Jahr neues Projekt.

Ich suche einen Krümmer ohne KAT Blase für eine S2R. Sollte komplett sein, also mit den kurzen Ansatzstücken am Zylinder(die originalen sehen nicht mehr gut aus.

Falls jemand was los werden möchte.

Gerne auch ne Komplettanlage, wenn es Termi oder so sind.

Viele Grüße aus Mannheim

Bearbeitet von Monnema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

ich behalte meinen Krümmer zwar aber geb' dir gerne den Link wo ich meinen her habe:

1000er: https://www.daniele-moto.de/de/auspuffsysteme/ducati-auspuffanlagen/id-2-2-kat-ersatz-kruemmer-781.html

bzw. 800er: https://www.daniele-moto.de/de/auspuffsysteme/ducati-auspuffanlagen/id-2-2-kat-ersatz-kruemmer.html

Ich glaube dass es einen Unterschied macht ob du nen Krümmer für ne 1000er oder 800er suchst... solltest du also in deiner Suche dazu schreiben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, aber genau die wollte ich nicht, da ich dort einen Teil der originalen Krümmers verwenden muss und der wie gesagt ist optisch nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ich das Teil schon komplett zerlegen und alles neu mache, sollte auch der Auspuff komplett schön sein. 

Es ist ne 800er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Monnema:

Danke für den Link, aber genau die wollte ich nicht, da ich dort einen Teil der originalen Krümmers verwenden muss und der wie gesagt ist optisch nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ich das Teil schon komplett zerlegen und alles neu mache, sollte auch der Auspuff komplett schön sein. 

Es ist ne 800er.

Wenn ich mir das Bild der ersten Anlage anschaue, schaut das aber so aus, als wenn die Rohre bis zum Auslass gehen. Die ist auch etwas teurer als die Zweite, bei der eindeutig die vorderen Krümmerrohre der originalen Anlage erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.