Zum Inhalt springen

Statistik


Uli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe gerade die Zulassungsstatistik 2019 gelesen. BMW hat 22% und Ducati 4,6%.Es wurden fast 5x so viele BMW´s wie Ducati´s zugelassen!:o

Statistisch gesehen haben ich bei meiner nächsten Ausfahrt 5 Gelbwesten hinter mir herfahren. Trifft man sich mit 4 Ducatifahrern sind

20 Warnwesten hinter einem her. Die haben dann 40 Koffer montiert und …. Büroschlaf kann ich bei dem Gedanken vergessen, bewege mich

mal lieber in Richtung Kaffeemaschine.

Die Saison 2020 werde ich im Lederkombi, ohne Warnweste, auf meiner schwarzen Monster genießen.:toocool:

Obwohl, es ist Januar und Halbdunkel, dann wären 5 Warnwesten... Nein, Nein, Nein es läuft mir gerade eiskalt über den Rücken.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uli:

Statistisch gesehen haben ich bei meiner nächsten Ausfahrt 5 Gelbwesten hinter mir herfahren.

Theoretisch könnten einige BMW Fahrer ja auch ne orangene Warnweste tragen, dann stimmt deine Statistik nicht mehr.

Und wenn 5 Gelbwesten hinter dir her sind könntest du auch aus Versehen in Frankreich sein ... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.