Zum Inhalt springen

ALMERIA 2020 die Saison beginnt


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein aufrichtiger Dank an das Teilen dieser Berichte!  danke @coffee & @Basstler!

Hätte wirklich Lust auch mal mit euch ne Runde zu drehen auch wenn die "Trackbitch" (was das der Fachbergriff) aus dem falschen Hause kommt. 

Und ggf. noch ein aufmunterndes Wort (falls Aufgrund deiner gefassten Haltung überhaupt nötig) an Julius:  Son "Rennmotorad" muss ein paar Kratzer und Schmarren haben, stell dir vor "Geralt" von "The Witcher"  hätte keine Narben... das wäre ja wie Bienenstich ohne Pudding ? Son bissle Used-Look gehört einfach auch dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ipoxiatic:

 

Hätte wirklich Lust auch mal mit euch ne Runde zu drehen auch wenn die "Trackbitch" (was das der Fachbergriff) aus dem falschen Hause kommt. 

 

 

Welche Trackbitch Du dir unter Deinen Hintern klemmst ist mir egal ? Ich bin da Markenoffen ? bei meinen Trainings urteile ich auch nicht nach fahrbarem Untersatz sondern mir geht es darum was der Teilnehmer am Ende des Tages für sich mit nimmt und erlernt hat ? Also ich bin für alles offen. Und genauso halte ich es wenn man Leute auf der Renne trifft ? Respekt allen gegenüber egal welches Moped er fährt

 

So hier noch das ein oder andere Bild von Racepixx:

 

1200-200111A-019_1200.thumb.jpeg.34429cdc3ef8d87af40350bee78ac33b.jpeg

 

1200-200111A-113_1200.thumb.jpeg.a1ef5b1850234a900ca742141e6508db.jpeg

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.