Jump to content
Sign in to follow this  
Monster1200Heizer

Fehlende Liebe nachgeholt M1200

Recommended Posts

Servus. Wollte euch mal vorstellen was diesen Winter bei meiner Monster passiert ist. Ich habe sie wie bei der Neuvorstellung geschrieben mit einem Unfall errungen und war direkt verliebt.

Leider hatte die gute vom Vorbesitzer wohl eher weniger Liebe bekommen. Sie war ziemlich dreckig und eher ungepflegt ( Technik sehr gut vom Ducati Händler voll Serviciert ) was die optik anging. Ich Hau einfach mal ein zwei Vorher Nachher Bilder rein. Wenn Interresse besteht kann ich zu den Umbauten und Prüfungen auch noch einiges Schreiben 20191008_193033.thumb.jpg.a59e19cf338e2ee2fb6ca950ed4027ac.jpg

So war der Kauf Zustand. Sehr versifft und mit defektem Tank und Fussraste abgebrochen. Die Spiegel und die Roten Bremshebel usw wären so oder so weg geflogen. Ansonsten war alles ok. Schaltung hat geklemmt, war aber der Schaltstern der sich verklemmt hatte. Kein Problem also. Ich habe mich insgesamt für einen Farbwechsel mit speziell angefertigtem Design wie die Stripe

entschieden. Hab irgendwie gedach Rot hat jeder Orginal schon. Wenn dann mal der zeitpunkt ist an dem eh alles Lackiert werden muss, dann doch etwas spezielleres waagen. Dazu eben Orginale Spiegel und Schwarze Hebel und Rasten. 

20191214_160456.thumb.jpg.066b229742b5ec8d9229a0fb1fed0912.jpg

20200113_170513.thumb.jpg.8486dc65f16abf1c44aa6776f24b2c94.jpg

Wer interresse an Solchen Umbau Dokus oder ähnlich hat, kann sich gern anhängen. Ich baue des öfteren Motorräder neu auf, aus Unfall oder Verschleiss Gründen.

Grüsse Flo 

Edited by Monster1200Heizer
  • Like 4

Sieht sehr gut aus... Sie wird es Dir hoffentlich danken...✌👍

Der StripeLook in schwarz/grau ist erste Sahne ! ... auch in Kombi mit dem roten Rahmen 👍👍👍

Schwarz und roter Rahmen sieht halt einfach gut aus :) Auch die grauen Streifen, sehr schön.

Sind die "Stripes" und Schriftzüge einlackiert?

Edited by madmax
  • Like 1

Die Bilder täuschen wohl etwas. Die Stripes sind Matt Schwarz auf Glanz schwarz. Nein ich wollte sie nicht einlackieren, da man so doch flexibler ist was den look angeht. Wenn es  nicht mehr schmeckt, kann man es ablösen.

Ja ich finde den roten Rahmen mit schwarz auch eine Top Kombi 👌🏻

• Like 1