Zum Inhalt springen

Soester Neuling


André Mahler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Hallo alle zusammen

 

Ich bin der andre, 

33lenze alt und komme aus soest .

Ich habe gestern eine Monster 1000s i.e. erstanden und werde euch hier jetzt  mal ein bischen auf die Nerven gehen um sie wieder fit zu bekommen.

Das mach ich dann mal in der Technik Ecke.

 

Auf eine gute Zeit. 

 

Danke

Bearbeitet von André Mahler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Redneck1969:

Grüß dich und viel Spaß hier bei uns verrückten.

Gruß Klaus

Ääähmmm ☝?....ich distanziere mich von der Aussage „verrückt“ zu sein. ??

Aber ich kenne hier ein paar (ohne Namen zu nennen), die sind es wirklich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Croduc:

Aber ich kenne hier ein paar (ohne Namen zu nennen), die sind es wirklich. ?

Hier geht's eigentlich noch, finde ich (jedenfalls, was ich bisher so mitbekommen habe); wird doch höchstens mal gezickt. In der Monster-Germany-Gruppe bei Facebook ist es offensichtlicher, wenn jemand nicht so ganz gerade läuft :D

@André Mahler Grüße Herr Nachbar :)

Bearbeitet von SoylentDom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SoylentDom:

Hier geht's eigentlich noch, finde ich (jedenfalls, was ich bisher so mitbekommen habe); wird doch höchstens mal gezickt. In der Monster-Germany-Gruppe bei Facebook ist es offensichtlicher, wenn jemand nicht so ganz gerade läuft :D

@André Mahler Grüße Herr Nachbar :)

Dann lern die mal persönlich kennen ?

Kommst du auch aus dem Kreis Soest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Dann lern die mal persönlich kennen ?

Kommst du auch aus dem Kreis Soest? 

Will ich das..? ?

Bin in Soest geboren und dann nach nebenan gezogen (Beckum). Aber die Aufwärmrunde am Wochenende startet immer noch mit nem Kaffee am Möhnesee... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.