Zum Inhalt springen

Forums Nachrichten


Gerd_KW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerd,

kann sein, dass du deine Nachrichten deaktiviert hast.
Das tut man im Posteingang unter seinen Chats auf einer Schaltfläche.
Wirst du aus Versehen druff gekommen sein.

Das kann man aber auch wieder selbständig Rückgängig machen/ wieder aktivieren.
Dafür klickst du einfach auf deinen Benutzernamen "Gerd_KW" oben rechts im Browser,
wählst in dem Dropdownmenü "NACHRICHTEN" aus,
und dann erscheint ein Fenster, wodrüber du mit dem Klick auf OK,
deine Nachrichten wieder aktivieren kannst.

Frohes Neues!

VG
Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Matze, leider sehe ich meinen Namen oben rechts nicht mehr

Im 'Strichmenue' habe nur 3 Punkte, bei Kontoeinstellungen kann ich nur die Be-Nachricht-igungen per email o.ä. einstellen. Profil auch 100 % .

Das ganze auf 2 versch. PC bzw. Laptop nach ausloggen und neu anmelden. Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Oberen Zeile auf das Briefchen klicken, dann auf der liken Seite ganz nach unten. Dort steht:

Private Nachrichten-Dienst deaktivieren

 

Da drauf klicken und feddich!

Schönes neues Jahr, Gerd.

 

Bearbeitet von Gockel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh müsste sich Ben dann mal anschauen.
Ich kann nur auf dein Profil zugreifen, aber nicht auf deine Kontoeinstellungen oder Ähnliches.

Als letzte Idee könntest du vielleicht einmal versuchen, deinen Cache und deine Cookies im Browser zu löschen und es dann noch einmal zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.