Zum Inhalt springen

Ich grüße euch. Ich suche ein Moped für Emotionen


NEXO

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2019 um 09:00 schrieb NEXO:

Hallo stehpinkler,

ja so ne Guzzi hat schon auch was, keine Frage. Allerdings wollte ich mehr fahren als schrauben ?

Nix für ungut ?

Die linke zum Gruße

Heyyy..... ich red' hier nicht von 'ner 70er Jahre Guzzi....

Meine laCIMBALI schnurrt ohne jegliches Problem...

Kupplungshand zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Für mich das "Mulio Meccanico"...die einzige Italienerin die mich bisher kalt gelassen hat ... bzw.  nur einmal in Wallung gebracht hat: ...habe mal 14tage an so einer Betonmischerkiste geschraubt, bzw. Fehlersuche betrieben zwecks Zündaussetzer, alles 20x durchgemessen, Kerzen, Kabel, Zündbox durchgetauscht ...

Auflösung: während des 14.tages Testlauf mit dem Ellbogen an den Zündschlüssel gekommen ...buubs...aus... Zündschloß komplett zerlegt, Kontakte gereinigt, neu vaselinisiert & montiert ... alle Leihgaben zurückgetauscht ... lief dann immernoch fehlerfrei...

Gruß Heri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann, die alten Guzzen, empfehlen. 

Ich hatte selbst 4 Jahre eine (750 S 3 mit 850 ccm Le Mans 3 Motor, aufgebohrt auf 1000 ccm, Doppelzündung, erleichterte Schwungscheibe, etc.)

Außer normaler Wartung keine Probleme. 

Lediglich losvibrierte Schrauben die ich dann mit Schraubensicherung mittelfest einsetzte, danach war da Ruhe.

Nur den Rückstelldreher vom Tageskilometerzähler hab ich öfter verloren, die hatte der Guzzi-Händler aber schon auf Vorrat für'n Obolus in die Trinkgeldkasse.

Problematisch wurde nur die Ersatzteil-Beschaffung da es von der Maschine nur 927 Stück gab.

Ich musste teilweise 5 Monate auf Teile warten oder suchen.

Das war auch der Grund warum ich sie verkauft hab.

Screenshot_20200415-153911_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.