Zum Inhalt springen

Versandinfos Kalender 2020


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Ben:

Moin,

 

die Kalender sind seit gestern alle verpackt und frankiert und gehen heute in die Post. Wenn die Postbeamte keinen Herzkasper bekommt kommen sie wohl noch vor dem Wochenende.

Sau stark!!! Danke Ben für deine Mühen. 

Grüße

und zum Feste nur das Beste 

Andreas 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Deny:

Angekommen, angeschaut, aufgehängt, geiles Teil! ?
 

517E5D02-F963-429B-85CF-5031EF2C3663.thumb.jpeg.aefe63662a0d5bddfe46c8ca5f3980cc.jpeg

Danke dir für die Mühe ?

In die dunkelste Ecke hingehangen? ?
Komm...so schlecht sind die Monster im Kalender nicht. ???

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Kalender ist angekommen, vielen Dank! Kurzes Feedback meinerseits:

- Der Kalender an sich und die Bildauswahl finde ich gut (vor allem der April natürlich ?). 
- Ich hätte mir den user-handle pro Monat irgendwo klein im Eck oder so gewünscht, handelt sich immerhin im einen "Foren-Kalender".
- Das Titel-Layout finde ich leider ein wenig misslungen. Erstens weiß ich in 20 Jahren überhaupt nicht mehr, um welches Jahr es sich handelt und zweitens erschließt sich mir die Tatsache nicht, dass vorne fett Sponsoren Logos abgebildet werden, obwohl man 20€ dafür zahlt. Ich hätte irgendwas in die Richtung "Monstercafe Kalender 2020" mit Logo oder so erwartet.

Nun gut, Luft nach oben für 2021 ? Trotzdem Danke für den Einsatz und das tolle Resultat!

Happy Christmas alle zusammen,

D

Bearbeitet von Dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb remus3:

mein kalender ist heute auch angekommen! schöne bilder, gute auswahl ( bis auf märz, natürlich...?)!

danke!

?

Hä? ?

Leute....ihr hängt mir viel zu viel mit dem Olli (Chosen) rum, das ist nicht gut. ?

Da geht die Contenance flöten. ?

@Chosen....Contenance....nicht Contewat?!.....Contenance....bevor Du fragen? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Sag ich doch... gerade den schönen Wonnemonat März... na ja... man(n) kann nicht alles haben im Leben...

 

Contedings... paaah... ich fahre Pirelli...?

Ne kannst Du nicht. ?

Reicht, das Du mich kennenlernen durftest. ?

Muss reichen für die kommenden Jahre. 
Und jetzt hör auf zu jammern. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.