Jump to content
Sign in to follow this  
Vmax

Oh du fröhliche

Recommended Posts

Am 10.12.2019 um 20:21 schrieb Vmax:

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht hier verwurstet Ducati seine Ersatzteile 

Hat was von einem sechstklassigen Rennteam vom Dorf das versucht den ganzen alten gebrauchten Rotz, der nicht mehr zu gebrauchen ist, zu Kohle zu machen damit man dann die nächste Saison auf der Renne bestreiten kann. Das Ganze hier aber mit pseudo-edlem und vermutlich sauteurem 'Memorabilia' Anstrich (Preise nennt Ducati nur auf Anfrage über den Händler), damit's nicht ganz so plump sondern total exklusiv daherkommt. Oh du fröhliche.

Hätte die Aktion etwas Stil, würde Ducati die Teile einfach mal so an die Kunden als Kick-Back verteilen.

Schade Ducati, Chance vertan, peinliche Nummer. ¬¬

Edited by Spirit-64
  • Like 2
  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... und sie sollten sich schon noch an die namen ihrer früheren fahrer erinnern können😂😂

Screenshot_20191214-231701_Firefox.jpg

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.