Jump to content
Sign in to follow this  
Dietstone

Kurbelgehäuseentlüftung ausbauen S2R800

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich wollte die Kurbelgehäuseentlüftung an meiner S2R800 gegen eine Aluminium-Ausführung tauschen. Ich bekomme die originale mit der Zange aber nicht locker.

Offensichtlich kommt man da nur von oben mit einem Sechskant hin. Weiß jemand, ob es hierfür ein spezielles Werkzeug gibt oder hat jemand Erfahrung oder einen heißen Tipp?

Ich bin um jeden Hinweis dankbar

Danke im Voraus.

Dieter

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingesetzt mit flüssig Dichtung ? Vielleicht etwas anwärmen mit Heißluftpistole .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.