Zum Inhalt springen

Monster Weihnachtsgeschenke?


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine bekam den headlight-relactor, carbon tankcover, carbon dreieck auf der soziusabdeckung, brems-und kupplungshebel von v-trec, lsl griffe+lenkergewichte von lsl, spiegel folgen noch(will wieder weg von lenkerendenspiegeln.. )

Rizoma behälter sind kurz vor Weihnachten dran gekommen :-)

Für mich gabs neue ducati motorrad-Handschuhe, ducati parfum und ducati corse Sweatshirt :-)

Top Weihnachten würd ich sagen :-)

Irgendwann kommt mal ein foto von meiner. Guten rutsch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an tanja: dankeschön! sieht echt cool aus!

an wild emma: könntest du bitte mal wenn bei Gelegenheit den link von genau den Stummeln für die evo schicken? wenn ich Monster 1100 auf der homepage eingebe finde ich leider keine Stummel.

würde mich interessieren bzgl. tüv-gutachten oder sogar e-nummer?

danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

dürften DIESE Sein. Allerdings weis ich den Gabeldurchmesser nicht :( Vielleicht kann da die Wilde Emma etwas nachhelfen. Und vielleicht kann mir gleich jemand noch sagen ob der Gabeldurchmesser bei der 796 der gleiche ist, ich vermute mal nicht :(

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gabeldurchmesser beträgt bei ALLEN Monstermodellen 50mm (Klemmung an der oberen Gabelbrücke und somit auch für die Stummel)

An der unteren Gabelbrücke beträgt der Klemmdurchmesser 54mm

43mm haben nur die Standrohre (untere Teil der Gabel)

Gruß, Basti

Bearbeitet von BastiMBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monstertreiber & Basti, Danke für die Infos. Wie ich sehe hast Du die originale Gabelbrücke noch drauf und die Stummel quasi drunter geklemmt. So viel weiter nach unten sieht das gar nicht aus wie der Original. Hast Du mal gemessen wie viel das ausmacht?

@ Dida, GLÜCKWUNSCH

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe bei mir aber auch eine längere Gabel (M1100) und eine andere obere Gabelbrücke (ST3) verbaut. Dadurch, dass die Gabel länger ist, konnte ich diese etwas weiter durchstecken und die Stummel unter der Gabelbrücke platzieren. Die Stummel sind bei mir nun auf gleicher Höhe der originalen Monster-Gabelbrücke (bedingt durch die V-Bauweise der ST-Gabelbrücke)

Wenn Du nun die gleichen Stummel wie ich (Lucas) verwenden würdest, wären diese bestimmt 4-5cm tiefer, was einem SBK gleichkommen würde. (m.M.nach zu tief für die Monster)

Die ABM-Stummel sind schon nicht übel,haben aber auch ihren Preis.

Tschö mit ö,

Basti

Bearbeitet von BastiMBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dann steht das dort falsch, Standrohre sind für mich die fest eingespannten Rohre, die anderen nennt man Tauchrohr. Da diese eintauchen. Aber zum Glück wusste Basti ja das richtige Mass.

Gruß, Pierre

Genau falsch...dies gilt nur bei Teleskopgabeln. Bei den wie an der Monster verbauten USD-Gabeln (Upsidedown) wird das Schema umgedreht ;0) ... verwirrend, ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.