Jump to content
astonmarkus

Servus aus Wien

Recommended Posts

Hallo,

ich bin der Markus, 21 und aus Wien. 

Meine bisherige Laufbahn beschränkt sich auf 2 Saisonen mit einer 87' Honda CB450S. Leider wurde diese Saison mit einem Totalschaden und ein paar angeknacksten Wirbeln beendet, nachdem mich jemand der zu wenig Abstand hielt (und vorher schon andere Fahrzeuge gefährdete) auf das Ende einer stehenden Kolonne aufgeschoben hat.

Nun..warum bin ich hier registriert 😊 Mein Vater fährt seit etwa 10 Jahren Ducati, zuerst eine 695er Monster, dann eine 1200 Multistrada, dazu hast sich vor ca. 3 Jahren eine 1000er i.e (Senna Edition) gesellt. Also dementsprechend bin ich auch schon seit langem von den Bikes fasziniert und möchte in Zukunft selbst welche bewegen. Klang, Aussehen etc.  begeistern mich😊✌️Auch mit Serviceintervallen und kosten etc. bin ich dadurch schon vertraut.

Nun brauch ich fürs nächste Jahr (in welchem dann auch der volle A-Schein gemacht wird, der Versicherungsfall incl. vermutlichem Gerichtsverfahren abgewickelt ist...) ein Übergangsbike. Wies der Zufall so will, sehe ich mir jetzt am Samstag eine 600er Monster an, welche momentan lt. Zulassung auf 24kw gedrosselt ist. (Welche ich nach dem "vollen A-Schein" dann offiziell entdrosseln werde.). Aber dazu habe ich dann noch ein paar Fragen, welche nicht in den Thread gehören.

Dann sag ich hiermit mal Servus und hoffe das ich noch viele Ducatijahre vor mir habe ✌️😁

• Like 1

Willkommen.... ✌️

Bekommen die Ösis eigentlich auch Begrüßungsgeld ? 🤣

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Monster. Gelbe Monster gehen immer 👍

600 er hatte ich auch paar Jahre schönes Teil 

bernd