Zum Inhalt springen

Servus aus Wien


astonmarkus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Markus, 21 und aus Wien. 

Meine bisherige Laufbahn beschränkt sich auf 2 Saisonen mit einer 87' Honda CB450S. Leider wurde diese Saison mit einem Totalschaden und ein paar angeknacksten Wirbeln beendet, nachdem mich jemand der zu wenig Abstand hielt (und vorher schon andere Fahrzeuge gefährdete) auf das Ende einer stehenden Kolonne aufgeschoben hat.

Nun..warum bin ich hier registriert ? Mein Vater fährt seit etwa 10 Jahren Ducati, zuerst eine 695er Monster, dann eine 1200 Multistrada, dazu hast sich vor ca. 3 Jahren eine 1000er i.e (Senna Edition) gesellt. Also dementsprechend bin ich auch schon seit langem von den Bikes fasziniert und möchte in Zukunft selbst welche bewegen. Klang, Aussehen etc.  begeistern mich?✌️Auch mit Serviceintervallen und kosten etc. bin ich dadurch schon vertraut.

Nun brauch ich fürs nächste Jahr (in welchem dann auch der volle A-Schein gemacht wird, der Versicherungsfall incl. vermutlichem Gerichtsverfahren abgewickelt ist...) ein Übergangsbike. Wies der Zufall so will, sehe ich mir jetzt am Samstag eine 600er Monster an, welche momentan lt. Zulassung auf 24kw gedrosselt ist. (Welche ich nach dem "vollen A-Schein" dann offiziell entdrosseln werde.). Aber dazu habe ich dann noch ein paar Fragen, welche nicht in den Thread gehören.

Dann sag ich hiermit mal Servus und hoffe das ich noch viele Ducatijahre vor mir habe ✌️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.