Jump to content
Dietstone

Neues Mitglied stellt sich kurz vor

Recommended Posts

Hallo Freunde schöner und emotionaler Motorräder.

Ich heiße Dieter, bin 57 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg. Ich hatte mir 1998 schon einmal eine neue Monster 600 gekauft, aber der Motor war nicht die Wucht und das Fahrwerk war mir auch irgendwie zu nervös.

Aber die Begeisterung für die Monster vor 2008 hat mich nie losgelassen und so habe ich nun aktuell wieder zugeschlagen mit einer S2R 800.

Als Altbestand fahre ich noch eine 74er Guzzi,  eine R100R, eine Zephyr750 und eine Bonneville. Unterschiedlich kann die Mischung wohl nicht sein und alle haben Ihren eigenen Charakter.

Meine Leidenschaft ist das Verfeinern der Maschinen und der Umbau auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen.

Leider habe ich keine Betriebsanleitung mitbekommen und vielleicht finde ich in diesem  Kontext eine. Würde mich freuen.

Erste Maßnahme wird die Katblase sein und die Deaktivierung der Wegfahrsperre. Vielleicht finde ich hier hilfreiche Beiträge. Mal sehen.

Ich jedenfalls freue mich schon auf anregende Diskussionen und regen Austausch.

Viele Grüße und bis bald

euer Dieter

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Dieter,

in Augsburg machen wir so in monatlichen Abständen einen Monsterstammtisch. Der Termin wird hier dann jeweils bekanntgegeben.

Es kommen natürlich auch andere Ducatifahrer (1098,999 usw.)

Kommst einfach beim nächsten Treffen auch vorbei, würde uns freuen.

Viele Grüsse aus Augschburg

Arthur

Share this post


Link to post
Share on other sites

willkommen im Forum und viel Spaß beim Fahren und beim Schrauben.

die monster eignet sich hervorragend zum schrauben und umbauen 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dieter,

willkommen im Forum! Wenn du willst, kannst du noch das Modell ins Profil eintragen.

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.