Zum Inhalt springen

Neu hier aus Nähe HH


Nico11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

nachdem ich hier seit einiger Zeit mitgelesen habe und nun kurz davor stehe, eine Monster in meiner Garage zu habe, wollte ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Nico, bin 41 und komme aus Winsen (Luhe) - südlich von HH.

Mit 16 hab ich in meiner Heimat Sachsen-Anhalt den Mopedlappen gemacht und bin 2 Jahre innig bei Wind und Wetter Simme gefahren. Ich war genau wie meine Kumpels total Motorrad-verstrahlt, und das absolute Traumbike war ne rote 916. ? Zwei Jahre später dann den Motorradlappen gemacht und mit einer MZ ETZ 250 eingestiegen. Nach einer Weile ruhte das Thema Motorrad allerdings wieder.

Mit 25 hab ich wieder angefangen. Hab mir die damals neu erschienene Z1000 geholt - und 4 Monate später in die Leitplanke gesetzt *autsch*.

1,5 Jahre, KH und eine Reha inkl. Rolli später hatte ich wieder Bock auf Moppedfahren. Hab mich damals für die zuverlässigste Ducati entschieden: eine rote Honda VTR 1000 F. ?? Geiles Teil mit Super-Remus-Bollersound. Der Klang hat mich nie wieder losgelassen.

Danach noch ne österreichische Rüttelplatte und wiederum ne Z1000 (SX) geholt. Die SX hatte ich nun ein paar Jahre und mir fehlten - trotz des geilen Bikes, welche sie ist - einfach die Emotionen. Nun ist die Kawa verkauft und eine Monster 821 Stripe Euro3 gesichert und fast gekauft.

Habe lange überlegt, ob es eine 821oder 1200 werden soll, aber da ich mit der SX - gerade wenn ich mit meinem Kumpel mit seiner KTM-Supermoto unterwegs war - mir immer ein handlicheres Motorrad gewünscht habe, hab ich mich nun für die 821er entschieden. Mal sehen, ob ich die Leistung vermissen werde ....

Freu mich schon wie Bolle auf's neue Frühjahr!

(Nur das mit dem Platz für meine 45er Füße muss ich noch irgendwann lösen.)

 

Gruß

Nico

 

Bearbeitet von Nico11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Habe sie heute zugelassen :D - darf aber erst am März fahren.

Außerdem hab ich in den letzten Tagen ein paar Kleinigkeiten (Bobbins, Lenkerenden, zugelassene Hebel usw.) bestellt, sodass ich mich über den Winter wenigstens ein kleines bisschen mit ihr beschäftigen darf. :x:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.