Zum Inhalt springen

1.92cm vs. Monster


kraftl73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

201 cm auf einer S2R geht für mich auch recht gut.

Ich habe meine Sitzbank auch dezent aufpolstern lassen, was die Ergonomie nochmal deutlich verbessert hat.

Unten ein Bild dazu. Mit Actionbildern kann ich leider nicht dienen.

IMG_5503.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch feedback geben, bin knappe 190 und hock auf meiner alten 1000er monster auch recht "bequem". Trotz seriensitzbank. Bin auch schon diverse Sportler gefahren die kamen mir aber immer vor wie pocket bikes unterm arsch ? 

 

LG Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

VIELEN VIELEN DANK für die zahlreichen Antwworten! Nun bin ich mir sicher, dass ich noch zu meinem Traummopped kommen werden! Da ich mich jedoch aktuell noch mit 48PS begnügen muss, schaue ich erst mal bei den motortechnisch kleineren Monstern vorbei - wenn das alles nix ist, muss halt was Großes her - die zwei Jahre gehen schon rum... Sobald eine Kiste vor der Türe steht, gibt es Fotos!

Beste Grüße + VIELEN DANK!

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kraftl73:

Hallo Zusammen!

VIELEN VIELEN DANK für die zahlreichen Antwworten! Nun bin ich mir sicher, dass ich noch zu meinem Traummopped kommen werden! Da ich mich jedoch aktuell noch mit 48PS begnügen muss, schaue ich erst mal bei den motortechnisch kleineren Monstern vorbei - wenn das alles nix ist, muss halt was Großes her - die zwei Jahre gehen schon rum... Sobald eine Kiste vor der Türe steht, gibt es Fotos!

Beste Grüße + VIELEN DANK!

Roland

Ich würd dir empfehlen eine zu kaufen die du Drosseln kannst, also s2r 800 oder die 1000er müsste auch noch gehn. Das erste 1100er Modell hat noch 95 PS kannst also auch drosseln und in 2 Jahren machst sie halt auf aber musst dir kein anderes Motorrad kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Termignoni:

Ich würd dir empfehlen eine zu kaufen die du Drosseln kannst, also s2r 800 oder die 1000er müsste auch noch gehn. Das erste 1100er Modell hat noch 95 PS kannst also auch drosseln und in 2 Jahren machst sie halt auf aber musst dir kein anderes Motorrad kaufen. 

Und die 796 (696 eventuell) auch noch mit einbeziehen, unter den 4en finden sich tolle Angebote, mit welchen man auch offen noch richtig Spaß haben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.