Zum Inhalt springen

Tank Protektor von Strauss


dome1985
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der wird Dir nicht den Tank vor Beschädigung retten. Könnte vorm durchkratzen schützen, aber vorm beschädigen nicht, da der Tank wie beim Monster der I. Gen, genau so bei diesen III. Gen. Monstern durch den Lenker eine Delle beim Sturz bekommt. Ungefähr am "T" der Monster Schrift. 

Bei jedem Monster der I. Gen kam es dazu beim Sturz und bei meinen zwei Stürzen mit dem R kam es dazu auch. ?

Da würden die Sturzpads auf der Soziusabdekung mehr helfen.

Der Cool Faktor wird hier mehr als Schutz Faktor sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, sitzen die Pads an der Stelle, an der der Tank aufsetzt, wenn man im Stand das Moped umkippt und der Lenker nicht im Weg ist.

Erfahrungen habe ich mit den Protektoren nicht. Kann mir den Sinn nur zusammenreimen, weil bei mir bisher der Lenker immer immer mit drunter lag, wenn ich damals mal mit nem Moped umgekippt bin. Toastbrot fällt ja auch immer auf die Seite mit Marmelade :)

Aber die Theorie macht Sinn, wenn ich mir den dazu passenden Protektor an der Soziusabdeckung angucke. Da hat meine nämlich ne Schramme abbekommen, als ich im Garten weggesackt bin :D

Bearbeitet von SoylentDom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.