Jump to content
UXO

Pitbike Es geht wieder los

Recommended Posts

Ich hab vor in Berlin in der Halle Kreise zu drehen! Man soll ja Sport machen zum Ausgleich. ;)

Hast de denn schon eine , oder nimmst nen Leihbike?

Ich hadere noch mit mir, ob ichs tue.. .. irgendwie bin ich dannach immer erkältet :(

vor einer Stunde schrieb UXO:

Ich hadere noch mit mir, ob ichs tue.. .. irgendwie bin ich dannach immer erkältet :(

Darfst halt nicht nassgeschwitzt im Luftzug stehen ;) Mütze auf und warme Jacke drüber. ;)

Ich brauch erstmal gescheite " Winterreifen" die Dunlops sind unter 10°C nicht auf Temperatur zu bekommen

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Darfst halt nicht nassgeschwitzt im Luftzug stehen ;) Mütze auf und warme Jacke drüber. ;)

ja.. vergess ich immer ^^  und dann hust schnief, das versaut mir immer die Vorfreude

Kotz

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Ich brauch erstmal gescheite " Winterreifen" die Dunlops sind unter 10°C nicht auf Temperatur zu bekommen

runter mit dem Luftdruck

10 hours ago, UXO said:

Es werden Leihbikes werden, ich gebe mir Mühe nicht gleich wieder eine Materialschlacht draus zu machen.. das kann ich dann machen wenn es mich wirklich total begeistert. ;)

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich werde Ende Oktober hier mit fahren: 

Indoor: Hungen                                       >>>> Bikeroffice

Bin gespannt wie ein Flitzebogen;)

Bollergruß

Marco

vor 4 Stunden schrieb n1cknam3:

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich werde Ende Oktober hier mit fahren: 

Indoor: Hungen                                       >>>> Bikeroffice

Bin gespannt wie ein Flitzebogen;)

Bollergruß

Marco

War ich im Februar 🙂 Nehm dir warme Klamotten mit. Halle ist recht kalt :) Also während der Wartezeit

vor 3 Stunden schrieb coffee:

War ich im Februar 🙂 Nehm dir warme Klamotten mit. Halle ist recht kalt :) Also während der Wartezeit

Danke für den Tipp 🙂

Am 5.10.2020 um 08:02 schrieb coffee:

DINGNONG......So langsam kommt wieder die Zeit der kleinen Räder. Wer von Euch ist in der Wintersaison hier aktiv unterwegs? Vielleicht könnten wir mal eine Liste machen mit möglichkeiten (Deutschlandweit) Indoor und Outdoor und der gegebenheiten (also welcher Veranstalter usw)

Sorry Tanja,

die kleinen Räder habe ich bei Bedarf jeden Tag (siehe Profil), allerdings nur 90ccm mit (glaube ich) 9PS.

Für die Stadt reicht das allemal um verdutzte Blechkisten zu versägen 🙂

Das kann man nun wirklich nicht vergleichen😅

vor 9 Stunden schrieb Ducatiger:

Sorry Tanja,

die kleinen Räder habe ich bei Bedarf jeden Tag (siehe Profil), allerdings nur 90ccm mit (glaube ich) 9PS.

Für die Stadt reicht das allemal um verdutzte Blechkisten zu versägen 🙂

Du musst Dich nicht entschuldigen, so ne Dax ist doch auch ein nettes Spielzeug. Hier im Thread soll eben ein Austausch zu möglichen Locations zwecks Pitbike in Hallen oder Outdoorstrecken stattfinden 🙂

lg coffee

Ich war gestern Abend auch Pitbiken hier um die Ecke in Wuppertal. Mit gerade mal 6 Teilnehmern und guter Lüftung auch den Umständen angemessen. Eigentlich wollte ich nach Kroatien / Rijeka um da 4 Tage richtig auf die Renne. Aber das aktuelle Geschehen hat mich zumindest dazu bewogen meine Teilnahme abzusagen. Ich hab auch gestern im kleinen Spaß gehabt und was gelernt. Eine gute Alternative um durch den Winter zu kommen. 

• Like 1

Am 6.10.2020 um 08:50 schrieb foobar423:

Ich hab vor in Berlin in der Halle Kreise zu drehen! Man soll ja Sport machen zum Ausgleich. ;)

Da schließe ich mich an. Will auch mal die kleinen Räder ausprobieren und werde bestimmt mal mit HPS (und einem Leihbike) in Berlin dabei sein. 👍

Dieses Jahr wird da bestimmt voll werden.. der Boom auf die kleinen Dinger geht jetzt richtig los und die Händler haben schon die kleinen Dinger gehortet.