Zum Inhalt springen

Helite GP-Air II, Gr. L [verkauft]


timd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte GP-Air zugelegt, allerdings war Gr. L etwas optimistisch gedacht. Würde ich den Protektor aus der Kombi nehmen, wär‘s ok, aber der bleibt drin, weil ich nicht immer rumbasteln möchte, wenn ich ohne Weste unterwegs bin.

Gebrauchsspuren hat sie, Stürze gab es keine.

Reissleine und CO2-Patrone sind dabei.

Ich stelle mal 460€ inkl. versichertem DHL-Versand in den Raum. Interesse? 

B7ED3922-FC23-41CB-8B12-F93E797D605C.jpeg

C63D4F57-ABF9-486E-9688-FFE9E155ADD7.jpeg

EC9A3A0C-DEA7-4B80-BE80-4185FD6EDF11.jpeg

96477563-EFD1-45C4-88B8-DD940BDBBA5C.jpeg

Bearbeitet von timd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn man eine Kombi hat, die unter dem Leder genug Platz für einen prall gefüllten Airbag bietet, oder wenn man eine Neuanschaffung mit angepassten Dehnungszonen plant, dann sind Dainese, Held und Ixon sicher gangbare Alternativen, da gebe ich dir vollends recht.

Hat man allerdings eine gut sitzende Prä-Airbag-Zeiten-Kombi, die man weiter nutzen möchte, dann wird‘s eng.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell die im Racing4Fun Forum mal ein, oder bei Facebook in der "Rennsport-Börse Gruppe" dann wirste sie schnell los. Ist eher die Klientel für das Teil.

Der Preis ist sehr gut, ich nutze das Ding auf der Rennstrecke und musste es leider schon mal testen. Fazit: Keine Verletzungen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.