Zum Inhalt springen

Heyhey! Neu hier und gleich eine Frage :)


Quenjuli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen:

ich suche für meine kleine Monster eine Fussrastenanlage mit ABE, da ich sie gerne auf Monoposto umbauen würde. Ich würde auch eine Monster 1100 Evo Serienanlage nehmen wenn jemand die hat. Anderweitige Empfehlungen?  :) 

liebe Grüße von Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Julia,

 

herzliches Willkommen hier an Bord. Ich habe seit Jahren auf meiner 796 die Rastenanlage von MR (https://www.desmoworld.com/mr-fussrastenanlage-m696-m796-m1100-419?c=494) Fahre auch Monoposto. Das schöne bei MR ist man kann sie sich farblich zusammenstellen wie man will.

 

viele Grüße coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2019 um 06:57 schrieb coffee:

Guten Morgen Julia,

 

herzliches Willkommen hier an Bord. Ich habe seit Jahren auf meiner 796 die Rastenanlage von MR (https://www.desmoworld.com/mr-fussrastenanlage-m696-m796-m1100-419?c=494) Fahre auch Monoposto. Das schöne bei MR ist man kann sie sich farblich zusammenstellen wie man will.

 

viele Grüße coffee

Muss man da bei euch was typisieren lassen Tanja? Bei uns (Österreich) müssen solange das Motorrad als 2-Sitzer zugelassen ist auch Soziusrasten dran sein. Sonst könnte es bei Kontrollen unangenehm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb lakistrikes:

Muss man da bei euch was typisieren lassen Tanja? Bei uns (Österreich) müssen solange das Motorrad als 2-Sitzer zugelassen ist auch Soziusrasten dran sein. Sonst könnte es bei Kontrollen unangenehm werden.

ist bei uns auch so. ich habe aber die soziusrasten weg und nur einen sitz (weil Höcker) drauf. und entsprechender verweis ist auch in der Zulassung. Sprich Einmann und auch Zweimann wenn sitz und rasten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 08:38 schrieb lakistrikes:

Muss man da bei euch was typisieren lassen Tanja? Bei uns (Österreich) müssen solange das Motorrad als 2-Sitzer zugelassen ist auch Soziusrasten dran sein. Sonst könnte es bei Kontrollen unangenehm werden.

ich hab die hinteren FR abgebaut und die Sitzabdeckung drauf, TÜV gab es damit problemlos und auf ne Kontrolle lass ich es ankommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.