Zum Inhalt springen

Sitzbank Monster 1200


Vmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach 20.000km habe ich das Gefühl als wäre die Sitzbank meiner Monster 1200 „durchgesessen“. Klar kann man eine neue kaufen. Aber. Würde es Sinn machen die alte neu aufzupolstern? Und wenn ja Wer macht sowas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vmax:

Würde es Sinn machen die alte neu aufzupolstern?

Meine Meinung nach zahlt sich eine Aufpolsterung bei einem guten Sattler immer aus. Wenn man in einem üblichen Rahmen bleibt ist das meist nicht teurer als eine Originale. Aber in dem Zusammenhang kann man natürlich auch was ganz feines draus machen.

Machen kann das jeder Sattler, der Sitzbänke in seinem Portfolio hat. Google hilft schon sehr und sonst gibt es sicher abhängig von deinem Standort auch einige Erfahrungen hier oder in anderen Foren. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 14.10.2019 um 06:44 schrieb Vmax:

Nach 20.000km habe ich das Gefühl als wäre die Sitzbank meiner Monster 1200 „durchgesessen“. Klar kann man eine neue kaufen. Aber. Würde es Sinn machen die alte neu aufzupolstern? Und wenn ja Wer macht sowas. 

Hi,

bei uns in der Nähe  ( Magstadt )

https://www.ae-motorradsitze.de/

Habe selbst schon eine da machen lassen ( Aufpolstern und Gel-Einlage ) und bin sehr zufrieden.

VG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.