Jump to content
Ben

Bilder für den Monstercafe Kalender 2020

Recommended Posts

Also ich fahre dann lieber zur Eisdiele...😜

Spaß... Praktisch ist nun mal nicht immer hübsch....🤷‍♂️

vor 6 Minuten schrieb Chosen:

Praktisch ist nun mal nicht immer hübsch....🤷‍♂️

Meine Fliegenklatsche ist praktisch......... und hübscher als ein Mopped mit Topcase

vor 2 Minuten schrieb ducfram:

Meine Fliegenklatsche ist praktisch......... und hübscher als ein Mopped mit Topcase

Ich habe auch was an der Klatsche... aber Hübsch? Na ja...

Wo sind meine grünen Gummibärchen... 

Ooooooooff Tooooooopiiiiiiic....😂

Der Eisenklumpen zwischen Vorder- und Hinterrad der Wasserclosett Modelle , mitsamt des Schlauchpakets links, sehen besser aus?

Topcase, nei nicht chick, aber wie gesagt sehr praktisch, kann man abbauen und hat eine aus der letzten noch wirklich schönen Monster-Baureihen mit filigranem 2V-V2. Das Schlauch-Makramee der neuen abbauen ist eher schlecht.

Mir gefallen die Wassermodelle nicht, müssen sie auch nicht, Geschmack ist Ansichtssache. Und Ps, die nur mittels Elektronik fahrbar sind, brauch ich auch nicht. Bin auch mit unter 100PS oft zu schnell im Strassenverkehr unterwegs.

Nassuing for ungudd

Ich hab noch ein paar, soll ich?😎

Edited by Lord Helmchen
  • Haha 1

Ach Helmi, es war ja nicht böse gemeint und hat auch nichts mit dem Motorrad zu tun, ich finde das auf kein Motorrad ein Topcase passt (ausnahme GS, aber da Serie).

Ich Kauf mir doch keinen Ferrari und montier eine Dachbox drauf. Ansonsten ein Top Motorrad😎

vor 13 Stunden schrieb Chosen:

Ich habe auch was an der Klatsche... aber Hübsch? Na ja...

Wo sind meine grünen Gummibärchen... 

Ooooooooff Tooooooopiiiiiiic....😂

Ich bin den Tränen nahe 😢, ich bin zum ersten Mal deiner Meinung in diesem Monstercafe, kann deinem Geschriebenen zu 100% zustimmen und kann nichts dagegen schreiben, oder einen neckischen Kommentar dazu abgeben. 🙂

Das ich das noch erleben darf, dass wir mal einer Meinung sind, ich mach gleich mal ein Kreuz in den Kalender. 😎

Sorry für OffTopic. 

Hey 

bitte darauf achten, keine Bilder zu zitieren. 
Das macht die Arbeit für Ben später nur unnötig schwer, wenn jedes Bild drei mal auftaucht. 
Danke. 
VG

• Like 1

Hallo,

hätte auch noch den Oldie anzubieten......

120.JPG

121.JPG

123.JPG

• Like 8

Rien ne va plus, nix mehr mehr. Danke allen für die Bildeinsendungen. Jetzt gehts ans auswerten und sammeln!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.