Zum Inhalt springen

Bilder für den Monstercafe Kalender 2020


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb 1stduc68:

Exaktemente ?? ...kann nur nicht mehr genau sagen, wo. Bei 3 Tagen dauergrinsendem Rauf und Runter kann ich mir schließlich nicht alles merken?

Sind unglaubliche Szenerien dort und deine Pics sind sehr schön. Schreib dann mindestens zwischen welchen Städten du das Grinsen erlebt hast. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Werewolf:

Sind unglaubliche Szenerien dort und deine Pics sind sehr schön. Schreib dann mindestens zwischen welchen Städten du das Grinsen erlebt hast. ?

Danke schön, freut mich ?

Und stimmt, das untere ist irgendwo Großraum Sellaronda ..... das obere fast bei mir zuhaus im wunderschönen Chiemgau.

Gruss Andy

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 1stduc68:

Danke schön, freut mich ?

Und stimmt, das untere ist irgendwo Großraum Sellaronda ..... das obere fast bei mir zuhaus im wunderschönen Chiemgau.

Gruss Andy

Ich habe mal in meinen analogen Karten geschaut. Ich glaube ich hab´s: Chiesa di Colle Santa Lucia auf der SP251, eine recht kleine Straße - wunderschön. Paßt das?

Bearbeitet von NeroHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NeroHH:

Ich habe mal in meinen analogen Karten geschaut. Ich glaube ich hab´s: Chiesa di Colle Santa Lucia auf der SP251, eine recht kleine Straße - wunderschön. Paßt das?

Das auf einer Karte zu finden nach einem Foto, beeindruckt mich jetzt?

...hab's grad gegoogelmapt.... und Volltreffer!  die Kirche ist wohl die selbe.

 

Screenshot_20191029-180138_Gallery.jpg

Screenshot_20191029-180053_Maps.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt..... jetzt hatte ich grad meinem Frieden damit, dass sie Saison vorbei ist.  Mit euch hier in Erinnerungen zu schwelgen, lässt mich leicht wehmütig ins Winterlager starren??

Heute Fotoupgrade vom Winterlager bei kurzem Sonnenloch ?☀️

 

20191030_164343.jpg

Bearbeitet von 1stduc68
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2019 um 10:33 schrieb Mefs:

Vielleicht schafft es ja mal eine 600er ?

 

 

 

...vom unteren den Rand Pflastersteine weggeschnitten..... dann ist es top!

Mal eine erfrischend andere Sicht, die die klassische Form schön zur Geltung bringt ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb 1stduc68:

...vom unteren den Rand Pflastersteine weggeschnitten..... dann ist es top!

Mal eine erfrischend andere Sicht, die die klassische Form schön zur Geltung bringt ?

Danke dir. Das mit dem Pflaster hatte ich überlegt - das würde ich aber gern der gestalterischen Freiheit des Kalendererstellers überlassen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ducfram:

Sorry, nichts für ungut, aber ich hab gerade Augenbluten. Meine Frau wollte das auch auf meine Pikes Peak haben, als ich ihr gesagt habe, das ich mich lieber scheiden lasse, war die disskusion beendet. ?

Augenbluten....das ist noch untertrieben. Hilfe hilfe....ich sehe nix mehr :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben gesperrt und abgepinnt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.