Jump to content

Recommended Posts

Wer hat den vor, von Deutschland mit dem Moped zu fahren, oder ein teilstück mit  Auto/Hänger etc. zu fahren.

Wenn schon, denn schon. So schlecht sollte die Anreise durch die Alpen nicht sein, oder? 😉

Hab's auch mal locker ins Auge gefasst, Unterkunft gebucht, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich Urlaub bekomme. WDW liegt direkt am Ferienanfang, und in den Ferien haben Kollegen mit Kindern Vorrang. 

Wenn schon, denn schon .... im Transporter.

Von HH bis Misano ist dann doch zu heftig. Und wenn die Kisten erstmal verzurrt sind wird auch bis Misano durch gefahren. Zwischendurch abstellen und Gepäck umladen macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Dann lieber länger vor Ort und im Apennin fahren.

Wenn überhaupt WDW... mal schauen.

Weiß jemand von den letzten WDWs was man sich preislich für die Tickets vorstellen darf und wie die Verfügbarkeit dieser ist?

vor einer Stunde schrieb neik:

Weiß jemand von den letzten WDWs was man sich preislich für die Tickets vorstellen darf und wie die Verfügbarkeit dieser ist?

Ich habe ca.75€ bezahlt ,Denke es werden in 2020 ca. 80€ aufwärts sein.

• Like 1

Wir überlegen auch gerade, ob wir uns das nächstes Jahr im Verbund mit einem Alpenurlaub mal anschauen. Wir waren ein paar mal mit den BMWs in Garmisch, das war ganz interessant und es war eine super Stimmung. War uns noch etwas grübeln läßt: Wofür zahle ich denn den Eintritt? 50€ für einen Tag und 95€ für drei Tage ist ja nicht wenig. BMW-Treffen ist kostenlos...

vor 2 Stunden schrieb Breisgauer:

BMW-Treffen ist kostenlos...

Ich nehme mal an, das BMW nicht gleich eine Rennstrecke für 3 Tage mietet und außerdem, wer von hier will schon auf ein BMW-Treffen😎

• Like 1
  • Haha 1

vor 11 Stunden schrieb Breisgauer:

Wir überlegen auch gerade, ob wir uns das nächstes Jahr im Verbund mit einem Alpenurlaub mal anschauen. Wir waren ein paar mal mit den BMWs in Garmisch, das war ganz interessant und es war eine super Stimmung. War uns noch etwas grübeln läßt: Wofür zahle ich denn den Eintritt? 50€ für einen Tag und 95€ für drei Tage ist ja nicht wenig. BMW-Treffen ist kostenlos...

Guten Morgen. WDW ist mit den BMW Garmisch Days gar nicht vergleichbar. WDW ist zudem viel größer und noch mehr Action. Zudem direkt an der Rennstrecke in Misano, wo man wenn man Glück hat auch noch Spots erwischt zum fahren. Mir waren es die 95 Euro für 3 Tage habe ich noch nie bereut 🙂

Kennst Du meine Videos? von der WDW?

coffee

vor 11 Stunden schrieb Stammtischphilosoph:

Wo hast Du das Ticket her. Finde im Netz...nix.

Die Tickets gibt es erst nächstes Jahr 

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb coffee:

Guten Morgen. WDW ist mit den BMW Garmisch Days gar nicht vergleichbar. WDW ist zudem viel größer und noch mehr Action. Zudem direkt an der Rennstrecke in Misano, wo man wenn man Glück hat auch noch Spots erwischt zum fahren. Mir waren es die 95 Euro für 3 Tage habe ich noch nie bereut 🙂

Kennst Du meine Videos? von der WDW?

coffee

Nein, Deine Videos habe ich nicht gefunden. Rennstrecke ist schon mal cool. Sonst sieht es auf Youtube Videos wie Garmisch aus: Viele Motorräder, ein Dosenhersteller hat sein Zeug auch ausgestellt... Wie ist es denn mit Party? Läuft da was? Wir müßten wohl eh' etwas entfeernt stehen, würden mit dem Camper und Hänger hinfahren. Macht ja nichts, Wetter ist ja meistens gut 😃

Ganz misano ist ne einzige Party , am besten du stellst dich mit dem Camper auf den Campingplatz in misano direkt am Strand.. 

Also Garmisch ist kein Vergleich zu misano, nächstes Jahr werden 100.000 Besucher erwartet...

Grüße Harry 

vor 12 Stunden schrieb Breisgauer:

Nein, Deine Videos habe ich nicht gefunden. 

• Like 1
  • Thanks 2

Danke für die Videos, sehr schön gemacht. Wir überlegen es uns mal. Falls es zeitlich in unseren geplanten Alpen-Urlaub paßt, bauen wir es vielleicht ein. Extra hinfahren werden wir wohl nicht.

• Like 1

Habt ihr vor nur für das WDW hin zu fahren oder bleibt Ihr dort davor oder danach noch etwas länger um noch Sonne zu tanken und vor Ort noch ein paar Touren zu fahren?

Man könnte ja eine Whatsapp Gruppe aufmachen für die Cafe-User die vor Ort sind.

Wir planen eine Woche früher zu kommen bzw die Woche danach noch zu bleiben. Angedacht ist mit dem Hänger anzureisen, da jeder von uns zwei Bikes mitnehmen wird. 

Wäre doch cool dort noch eine oder zwei Touren zusammen zu fahren. Was haltet Ihr davon? 🙂 

Wir fahren am 14. los und sind von 16. - 20. in Misano. Fahrt mit zwei Übernachtungen irgendwie über die Alpen. Genaue Strecke noch offen. Unterkunft in Cattolica. Allerdings mit der Multi. Die Monster bleibt zuhause. Wäre die Multi für eine Ausfahrt genehmigt? 😉  

In den beiden Wochen vor der WDW bin ich in Südtirol unterwegs. Obwohl einige Bekannte hinfahren und ich die 400km auch fahren könnte hat sich mir die Faszination der WDW bisher nicht wirklich erschlossen 😐

vor 8 Stunden schrieb Storck:

Wäre die Multi für eine Ausfahrt genehmigt? 😉  

Mit den Leuten vom Multiforum? Warum nicht.... :)

• Haha 1

Ok, hast ja Recht. Würde auch viel lieber mit dem Monsterchen fahren. Aber bei 800 km Anreise, mit Gepäck und Sozia - keine Chance.

vor 1 Stunde schrieb Storck:

Ok, hast ja Recht. Würde auch viel lieber mit dem Monsterchen fahren. Aber bei 800 km Anreise, mit Gepäck und Sozia - keine Chance.

War nur Spass, solange es keine 1250 GS ist ....

Es ist ja auch World DUCATI Week und nicht World MONSTER Week.