Zum Inhalt springen

Grüße aus dem schönen Franken


Monsterpepe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Peter,

und hab mir eine Monster 600 Bj. 94 Zugelegt, um sie wieder herzurichten. Das Moped ist zwar nicht verbastelt, aber es hat auch keiner wirklich was gemacht an ihr in den letzten 15 Jahren.

Bin die letzten  2 Wochen nur mit bestellen von ET beschäftigt, aber es macht mir viel Freude alles wieder herzurichten.

m600webqmjts.jpg

Am meisten macht mir der Tank Sorgen, da er doch innen rostig zu Schein sein, obwohl er, wenn man reinschaut picobello ausschaut. Bin hier für jeden Tipp dankbar, da ich hier noch nie Hand anlegen musste.

Gruß Peter

PS- Benötige noch eine rechte Seitenverkleidung und ein Vorderradkotflügel. Wenn jemand noch etwas herumliegen hat, dann bitte gerne anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Herzlich willkommen im Café ✌️ und viel Spaß mit dem Monster! Wie kommst du drauf, dass der Tank rostet, wenn er von innen gut aussieht? 

Gruß Sven 

Hi Sven,

deswegen...

img_0098ojkem.jpg

img_0099uekat.jpg

Wie das ganze Zeug in den Vergaser kommt, trotz Benzinfilter am Tank und Filter am Vergaser ist mir ein Rätsel.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.