Jump to content
Ducati Monster Dark m600

Vergasser Mikuni einstellen ,Bitte um Hilfe !

Recommended Posts

Am 11.10.2019 um 15:42 schrieb Ducati Monster Dark m600:

P.S. ist zwar das Thema / Thread wegen Vergasser Probleme aber habe eine Wichtige kurze Frage ,hoffe einer der sich gut auskennt mit Zahnriemen kann mir da eine Begutachtung anhand den Video Clip machen / sagen  ; ich habe vorhin die Zahnriemen Abdeckungen demontiert und nach den Zahnriemen geschaut so wie die Lager mit den Fingern getestet  ; die Lager drehen noch schön geschmeidig wie Neu und die Zahnriemen sehen nach meiner Meinung noch sehr gut aus ; war nichts Porös oder Rissig  !

Verbaut wurden die Zahnriemen vor ca.2 Jahren und gefahren wurde laut Tacho gerade mal ca. 1.000 Kilometer  !

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten  🍻

Also bei der Laufleistung und in dem Zustand würde ich die erst in der nächsten Saison tauschen (meine persönliche Meinung, ich weiß dass das hier nicht jeder so sieht, aber wir reden ja auch nicht von der Leistung einer M1200R die an den Riemen arbeitet).

Servus @mesiol 🍻😉

Vielen Dank für deine Meinung 👍🍻😉 , bin auch gleicher Meinung ; somit habe ich auch entschieden nachdem ich sie mir angeschaut habe so wie auch die Lagern leicht prüfen konnte, das ich definitiv noch eine Saison damit fahren werde !

Heute meine 3te kleine Ausfahrt 😁 bin alleine ca.150 Kilometer rumgebollert mit meiner Diva und hatte eine Menge Spaß ab und zu mal kurz den Hahnen aufzudrehen 🙈 ohmanoman ist die Höllisch laut und einzigartig in ihrem Sound vor allem mit diesem Offenen Filterkasten mit dem K&N Sportfilter achjeee so laut war nicht mal meine damalige R1 🙈💪💪🙈😂😂😂 einfach nur Hammer diese DUCATI Sounds  👍💪👍😁🍻😉

LG Paolo und Dankeschön für die hilfreiche Antwort Tipp bezwischen gleicher Meinung 👍🍻😉