Zum Inhalt springen

Vergasser Mikuni einstellen ,Bitte um Hilfe !


Empfohlene Beiträge

Am 11.10.2019 um 15:42 schrieb Ducati Monster Dark m600:

P.S. ist zwar das Thema / Thread wegen Vergasser Probleme aber habe eine Wichtige kurze Frage ,hoffe einer der sich gut auskennt mit Zahnriemen kann mir da eine Begutachtung anhand den Video Clip machen / sagen  ; ich habe vorhin die Zahnriemen Abdeckungen demontiert und nach den Zahnriemen geschaut so wie die Lager mit den Fingern getestet  ; die Lager drehen noch schön geschmeidig wie Neu und die Zahnriemen sehen nach meiner Meinung noch sehr gut aus ; war nichts Porös oder Rissig  !

 

Verbaut wurden die Zahnriemen vor ca.2 Jahren und gefahren wurde laut Tacho gerade mal ca. 1.000 Kilometer  !

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten  ?

Also bei der Laufleistung und in dem Zustand würde ich die erst in der nächsten Saison tauschen (meine persönliche Meinung, ich weiß dass das hier nicht jeder so sieht, aber wir reden ja auch nicht von der Leistung einer M1200R die an den Riemen arbeitet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @mesiol ??

 

Vielen Dank für deine Meinung ??? , bin auch gleicher Meinung ; somit habe ich auch entschieden nachdem ich sie mir angeschaut habe so wie auch die Lagern leicht prüfen konnte, das ich definitiv noch eine Saison damit fahren werde !

Heute meine 3te kleine Ausfahrt ? bin alleine ca.150 Kilometer rumgebollert mit meiner Diva und hatte eine Menge Spaß ab und zu mal kurz den Hahnen aufzudrehen ? ohmanoman ist die Höllisch laut und einzigartig in ihrem Sound vor allem mit diesem Offenen Filterkasten mit dem K&N Sportfilter achjeee so laut war nicht mal meine damalige R1 ??????? einfach nur Hammer diese DUCATI Sounds  ??????

LG Paolo und Dankeschön für die hilfreiche Antwort Tipp bezwischen gleicher Meinung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.