Zum Inhalt springen

Ducati Touring Sitzbank undicht


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ? 

An alle die auch die Ducati Touring Sitzbank gekauft haben - wie geht es euch mit den Nähten?

Ich habe meine Sitzbank jetzt seit genau einer Woche und bin vom Sitzgefühl begeistert. Mittwoch Nachmittag  bin ich auf der Heimfahrt in den Regen gekommen. Zuhause das Bike sofort mit Stofftüchern abgetrocknet, auch die Sitzbank. Motorrad steht in der Eigenheim Garage bei 20 Grad.

Heute früh ins Büro gefahren und beim absteigen gemerkt das ich einen nassen Hintern habe. Na super ?

Man sieht vorne am Tank auf einer Länge von 30cm das die Nähte nicht bündig abschließen und es weiß durchschimmert. 
 

Habe ein großes Papiertuch auf den Sitz gelegt und mich dann für eine Minute draufgesetzt. Man sieht richtig wie entlang der Nähte an beiden Seiten das Wasser durchkommt. Die werde ich wohl umtauschen müssen ?

Hier die Bilder dazu....

LG

DEBB6292-A925-4C62-B1AA-164A29C3D3D2.jpeg

22D817A0-E62D-46F4-973D-9E847024D3FC.jpeg

A4BD307D-17C9-4C00-A8BE-141131F284BD.jpeg

F760A18B-A179-4DAF-882E-FE9A2E0F53F1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andi46:

Mir ist da noch nix aufgefallen. Kann erst am Sa oder So mal die Nähte anschauen...

Gruß Andi

Das wäre nett von dir ?

Noch nie damit in den Regen gekommen und gemerkt das Wasser eintritt? Das kann nicht normal sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andi46:

War gerade in der Garage...an meiner T-Sitzbank sind ringsum keine Nähte zu sehen, alles gleichmäßig.

Hatte auch noch  keine Probleme bei Regenfahrten.

Gruß Andi

Könntest du mir bitte von deinen nicht vorhandenen Nähten ein Foto schicken damit ich seh wie das bei dir aussieht?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.