Zum Inhalt springen

Sil Motor höllisch laut


M600
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Monsteristi,

Ich habe zwei SilMotor Carbon Slip On auf meiner 900ie. Diese sind ihne DB Killer wahnsinnig laut! DB Killer habe ich nicht mehr, sind aber über Daniele orderbar (für 50€ das stück).

Jetzt stellt sich mir die Frage ob die DB Killer denn so effizient sind, das ein erträgliches Maß an Geräuschentwicklung zustande kommt.

Wisst ihr wie die Schalldämpfer aufgebaut sind? Kann man diese nachträglich/wieder leiser kriegen (Dämmwolle z.b.) oder macht es mehr sinn direkt einen anderen ESD zu verbauen (würde in dem Fall gern auf high up umbauen)?

Im Anhang noch ein Bild dazu. 

 

Hoffe ihr könnt ein paar Aussagen treffen ?

 

Screenshot_20191001-064945_Video Player.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.