Zum Inhalt springen

Grüße aus dem schönen Ulm


Fanatigo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin schon des öfteren über dieses Forum gestolpert und habe es endlich geschafft  mich anzumelden.

Seit vergangenem Juli bin ich nun auch stolzer Besitzer einer neuen Monster 1200 S.

Bin die Euro3 Version kurz davor bei einem Freund gefahren, war ab dem ersten Anlassen des Motors infiziert und bin einen Tag später gleich zum Händler gerannt und hab mir selbst eine bestellt.

Zuvor bin ich schon einiges anderes gefahren. Von einer 2010er GSXR 750 über eine 2011er Kawa Z1000 und meine letzte war eine 2017er Moto Guzzi Audace.

Mittlerweile brenne ich auch für das Scrambler Thema und bin schon fleißig auf der Suche nacher einer 2016er Full Throttle (Euro3) damit meine Monster über Winter in der Garage nicht so einsam ist.

 

Freue mich auf angeregte Gespräche, Diskussionen, technische Infos und vielleicht auch mal auf ein Treffen.

 

Viele Grüße / Bikergruß

Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.