Zum Inhalt springen

Tach auch


Huggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß in die Runde,

ich bin Alex, hab das Forum schon mehrfach bemerkt und mich nun einfach mal angemeldet.  Zu mir: Ich fahre seit gut 30 Jahren  Motorrad von Suzuki bis Yamaha von Chopper  bis Supersport ist mir schon einiges untergekommen.

Mittlerweile sogar eine Duc 1200s  M6 als zweit Mopped. 

Für frage bin ich offen, ... falls jemand welche hat.

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stehpinkler:

FREUNDCHEEEEEEEN..........!!!!!

Die Diva DUCATI ist nur dann Zweitmoped, wenn das Erstmoped auch eine Duc ist.. ?

Trotzdem: Kupplungshand zum Gruß.... ;-))

Wo er recht hat hat er recht! ?

Trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen im Café ✌️

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.