Zum Inhalt springen

Die Monster 1200 S wird Black on Black


Daniel1200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab nächsten Jahr zu haben:

Eure Meinung dazu ? 

Ich fand die 821 in Black schon immer ziemlich geil. Habe mich am Ende aber dagegen entschieden, weil Duc und Rot das muss.

Zudem schluckt all Black auf Distanz alle Konturen eines Bikes, ergo sieht es auf den ersten Blick aus wie "könnte alles sein". Kenner der Extraklasse einmal ausgenommen ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue 1200S schwarz/mattschwarz? Schrecklich! Einfach wie beim McDonnalds sich ein Eis zu kaufen und zugleich Caramel wie auch Schoko zu nehmen. ?

Ich weiß jedem gefällt etwas anderes, aber das hier? 

1200S concrete Grey war echt cool! Das fand ich interessant! Es war tapfer, es war anders es war echt interessant! 

Wenn Ducati stattdessen lieber die 1200S in den selben Farben machen würde wie die S4RS Testastretta. Das wäre für mich der Hammer! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die graue war hässlich und verkauft sich schlecht, die schwarze noch hässlicher. 

Ducati hat den Mut verloren, eine frische Alternative zum „ever red“ zu machen.

schön wäre eine Art Farbdesign angelehnt an die superbikes oder ein schönes Silber mit ebensolchen Felgen.

die neue schwarze ist jedenfalls ein Griff ins Klo. An einfaltslosigkeit nicht zu übertreffen. 

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

in gelb oder orange würde ich sie nehmen - vielleicht noch mint-grün mit weissem streifen übern tank. ?

scheiss doch auf die farbe. es gibt mopeds die sind "hässlicher" als ducatis, und technisch trotzdem besser.

was zählt ist motor und fahrwerk. alles andere ist geschmackssache.

Bearbeitet von äxl56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb äxl56:

scheiss doch auf die farbe. es gibt mopeds die sind "hässlicher" als ducatis, und technisch trotzdem besser.

was zählt ist motor und fahrwerk.

Was immer du damit ausdrücken wolltest... oder soll es heissen: Fahrt das Bike mit dem besten Motor und Fahrwerk, auch wenn ihr es potthässlich findet?

BTW: Diese Pauschalaussagen zu einem Brand ("hässlicher als Ducatis, technisch besser als Ducatis") würden mit entsprechenden Belegen vielleicht passen, wenn es nur eine einzige Ducati gäbe. Dem ist aber nicht so. Es gibt... viele. Mit unterschiedlichen technischen Standards. Da ich bin ich echt gespannt auf den Ursprung deiner Erkenntnis, irgendeine globale Übersicht über alle Ducati Modelle, die "technisch schlechter" sind als dieses oder jenes Konkurrenzmodell und natürlich auch Angaben, wie diese Daten ermittelt wurden.

vor 11 Stunden schrieb äxl56:

alles andere ist geschmackssache.

Genau. Und zu recht von den meisten Bikern sehr hoch gewertet, diese Geschmackssache. Wir fahren ein emotionales "Gerät". Viele würden sich ein Bike mit der falschen Farbe nie in die Garage stellen, ausser, es wurde ihnen geschenkt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocroc

was die monster anbelangt, so findest du von fast allen namhaften herstellern gerät das besser funktioniert. wenn ich mir vorstelle für eine 821 noch mal 1500,- öken (nur material) hinlegen zu müssen um ein einigermassen taugliches fahrwerk zu erhalten, dann ist die endsumme einfach überbezahlt. wie gesagt, für den preis gibt es MASSENHAFT besser funktionierendes material.

und, bevor du´s wieder in den falschen hals bekommst, ich liebe meine 821 mit andreani kartridges und wilbers 642. aber, die fahrdynamik bekommst du von anderen herstellen günstiger geliefert.

Bearbeitet von äxl56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rocroc:

Was immer du damit ausdrücken wolltest... oder soll es heissen: Fahrt das Bike mit dem besten Motor und Fahrwerk, auch wenn ihr es potthässlich findet?

wenn´s mir nur um´s fahren geht, und ich dabei echt "spass" haben will - JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chosen:

Was jucken uns andere Marken...?

Ducati fahren kann man wohl kaum mit dem Wort "Vernunft" zusammen aussprechen...?

Hier geht es um ganz andere Dinge... Emotionen... Unvernunft... und mal richtig was am Helm haben...?

na ja. den spruch kann man ja wohl pauschal auf´s motorradfahren anwenden. das hat ja jetzt nichts mit ducati speziell zu tun.

selbst wenn ich mit nem grottenhässlichen burner unterwegs bin trifft das zu. nur eben in einer anderen hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati fahren ist für mich was besonderes.... da ist es mir auch scheiß egal ob andere Bikes günstiger sind... oder besser in vielen Bereichen... ich fahre Ducati aus Überzeugung und nicht aus Vernunft... und das ist gut so...

Da juckt es mich persönlich überhaupt nicht was andere denken oder meinen...?

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.