Zum Inhalt springen

FRESCO


Gerald
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Moin, 

hatte letztens mal bei Fresco rein geschaut und mal bei der Bestellung rum probiert. 

Blöde Frage, aber weiß einer von euch was die Gray Card Line D. 2 sein soll? 

Man muss das beim Bestellen angeben,aber ich habe keine Ahnung was das sein soll ?‍♂️?

Danke schon und besten Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe im September 2019 auch direkt über deren Seite bestellt und meine, das Feld einfach leer gelassen zu haben. Ich weiß auch nicht, was das ist. ?

Bei Fragen rund um die Bestellung hilft auch gerne Ludovico von Fresco unter der E-Mail Adresse "info@ffbyfresco.com".

Grüße
Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.