Zum Inhalt springen

Für den Guten Zweck - DGR


coffee

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Monster Gemeinde,

 

heute mal ein anderes Thema. Aber ich denke es geht uns alle an, vor allem aber EUCH Männer. Und da IHR mir nicht egal seit, werde ich mich am 29 September in Schale werfen und mit meinem Moped am DGR Nürnberg teilnehmen. Das ganze soll nicht nur Show sein, sondern eben Aufmerksamkeit erwecken. Deswegen auch mein etwas auffälliges Outfit ? 

Im Vorfeld möchte ich gerne zu diesem Zweck auch ein paar spenden sammeln. Ja ich weiß man sendet so viel das ganze Jahr, aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch einen Euro für diese Sache übrig. Spenden geht total einfach über den Link und per Paypal. 

Als Belohnung gibt es dann nach dem 29 September Fotos und ein Filmchen :D

 

Distinguished Gentlemans Ride DONATE

 

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und für Eure Spende.

 

coffee

 

IMG_1210.thumb.jpg.82487dfc95c5fba6b60fe5ea994b9f34.jpgIMG_1207.thumb.jpg.51d36d8edff7ede0afa2d0cddcea1703.jpg

IMG_1197.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag ausgeführt.

Ich habe auch schon ein paar Mal überlegt in Stuttgart mitzufahren, aber werde ich wohl auch dieses Jahr nicht machen, da bei uns immer parallel eine Ausfahrt für und mit Behinderten ist. So oder so ist es für den guten Zweck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.