Zum Inhalt springen

ABE für MIVV GP CARBON


SoylentDom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich fahre ne Monster 1200 S von 2014-2016. So weit, so gut.

Habe mir nun von MIVV die GP CARBON Endpötte gekauft und sie klingen - sagen wir mal - auffällig, obwohl alles mit E-Nummer und unverändert ist. Leider hat der Händler kein ABE-Kärtchen dazu gelegt und antwortet nicht mehr auf meine Mails. Für die zwei Einschub-Katalysatoren habe ich ein Zertifikat bekommen. Bei MIVV auf der Webseite gibt es zwar ABEs zum Download, aber für die Monster 1200S ist nichts dabei.

Hat jemand ein Zertifikat für meine 1200S (2014-2016) als Pdf, Kopie oder sonstiges?

Die Rennleitung wird mich früher oder später wegen dem brutalen Sound anhalten und alleine auf die E-Nummer möchte ich mich nicht verlassen.

Werfe Euch auch gerne ein paar Euros entgegen, daran soll es nicht scheitern.

Grüße, Dom.

Bearbeitet von SoylentDom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dom,

es stellt sich die Frage ob es einen Unterschied gibt bzgl. Monster 1200 und 1200S? Auf der Mivv Homepage wird nämlich nur die 1200 angeführt. 

image.png.dd9f0a9485ac215f0ec96b7cf6fc706d.png

 

Frag doch mal bei Mivv direkt nach dem Kärtchen: https://www.mivv.com/de/wenden-sie-sich-an-mivv/

Ich hatte im Dezember 2008 für meine Yamaha R6 damals auch den Mivv GP verbaut, und beim hinterlegten Kärtchen stand nicht nur für welches Motorrad (also Yamaha R6) es zugelassen ist, sondern genau für welche Modellbaujahrreihe.

LG

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan, danke für die Rückmeldung!

Glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, ob es eine S ist, oder ne normale 1200er. Sind beide nicht bei den ABE-Downloads auf der Website aufgeführt :/

Hab beim Händler nochmal direkt durchgeklingelt und er meinte, er hätte das Kärtchen jetzt bei MIVV für mich angefordert; ich bin mal gespannt, ob der mich nur ruhig halten will und warte jetzt mal ab... viel mehr kann ich ja leider nicht mehr machen. MIVV habe ich jetzt auch per Mail über Deinen Link da oben kontaktiert (vielen Dank), kam aber bis jetzt nichts zurück.

Falls sich trotzden noch jemand hier findet, der mir ne Kopie seiner Karte zu senden würde, wäre das natürlich toll und würde mir ne Menge Ruhe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.