Zum Inhalt springen

Ducati Monster S2R 1000


Gianni Tractione
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monstergemeinde,

ich stelle fest, 2 Motorräder ist wohl eins zu viel. Deshalb verkaufe meine Ducati Monster S2R 1000 Baujahr 2008
Das letzte Baujahr der klassischen Monster!
Die Maschine hat nun 33462 33800km drauf, der KM-Stand kann aber noch ein wenig nach oben gehen, da das Fahrzeug noch bewegt wird
TÜV ist neu, also bis August 2021 Ruhe! Achso, natürlich ohne Mängel

Habe die Monster vor 3 Jahren als Zweitmotorrad gekauft,
seitdem wurde gemacht:
- Bremsscheiben + Beläge vorne erneuert
- Federbein Öhlins
- Kettensatz erneuert, DID Kette mit Supersprox Kettenrad +3 Zähne
- Kupplungsgeberzylinder erneuert
- Simmerringe an der Gabel + Politur der Gleitrohre
-Zündkabel erneuert
-diverse Carbonteile verbaut
-griffige Fußrasten verbaut
-geschlossener Kupplungsdeckel mit Sichtfenster

- jährlicher Ölwechsel (Shell), mit Ölfilter. Zahnriemen wird im Sommer 4 jahre alt ( ca. 7.000km)...


Zusätzlich ist noch ein LSL lenker montiert.

Nahezu alle Originalteile sind noch vorhanden

Die Maschine fährt sich mit dem veränderten Fahrwerk echt toll. Motor läuft auch ohne Probleme und alle Verschleißteile sind im grünen Bereich!

Die Maschine ist im ordentlichen Zustand, dennoch sind trotzdem hier und da Kratzer und  Gebrauchsspuren zu sehen. Kein Neuzustand! Das Motorrad habe ich als "unfallfrei" gekauft. Ob es so ist, kann ich nicht garantieren.

Preisvorstellung: 5000€ 4500€

Der Preis ist ihm Rahmen verhandelbar, Probefahrt ist möglich (leider erst ab 1.4.).

Gruß

Gianni

 

PS: ja, ich werde mir in 10 Jahren in den Arsch beißen, dass ich sie verkauft habe .....

20190801_185315.jpg

20190801_185257.jpg

20190801_185237.jpg

20190801_185221.jpg

20190801_185205.jpg

Bearbeitet von Gianni Tractione
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.