Zum Inhalt springen

Ner Neue mit S4RS aus Velbert


Gille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin der neue und habe mir eine S4RS zu gelegt. Habe da schon länger mal ein Auge drauf geworfen. Nun habe ich eine..... 

Was Monster angeht ist das meine erste. Gerne bin ich für Tipps offen, da ja so jedes Modell seine Tücken hat. Von Ducati habe ich noch eine MTS 1200 PP ( echt geil....)

Unterwegs bin ich meistens bei uns im Bergischen. Übernächste Woche fahre ich noch noch in die Dolomiten und im September auf Sardinien. 

Je nach Zeit fahre ich auch ein paar TrackDay´s. Aber nur noch aus Spaß. Die anderen sind eh alle schneller ?

LG der Gille

 

IMG_1561.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gille:

Vielen Dank für das warme "Hallo"

habt ihr einen Tipp welchen Montageständer für hinten ich mir holen soll ? Gibt es vielleicht sogar einen mit einem Wechseldorn, damit ich die 12er Multi auch aufbocken kann ?

Kern-Stabi. Ich hab noch einen nicht mehr benötigten Dorn für die kleine Achse hier in Mettmann liegen - kannste gerne für kleines Geld haben.

Der ist zwar etwas schwerer als die Alu Ständer die man sonst so sieht, aber auch stabiler, man kann das Moped hinten per Sicherungsschraube fixieren und er ist auf beiden Seiten verwendbar. Man kann also Räder wechseln und Kettenräder und brauch keine zwei Ständer.

https://shop.montagestaender.de/motorrad/kern-stabi-einarm-montagestaender/kern-stabi-einarm-montagestaender-set-hinten-racing-inkl-aufnahmedorn.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Basstler:

Kern-Stabi. Ich hab noch einen nicht mehr benötigten Dorn für die kleine Achse hier in Mettmann liegen - kannste gerne für kleines Geld haben.

Der ist zwar etwas schwerer als die Alu Ständer die man sonst so sieht, aber auch stabiler, man kann das Moped hinten per Sicherungsschraube fixieren und er ist auf beiden Seiten verwendbar. Man kann also Räder wechseln und Kettenräder und brauch keine zwei Ständer.

https://shop.montagestaender.de/motorrad/kern-stabi-einarm-montagestaender/kern-stabi-einarm-montagestaender-set-hinten-racing-inkl-aufnahmedorn.html

du hast aber nur den Dorn. Richtig ? Was ist denn kleines Geld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.