Zum Inhalt springen

+++VERKAUFT+++ Bitte schließen: Carbon Zahnriemenabdeckung für Monster 696, 796


mtg720
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe die Zahnriemenabdeckung  als Neuteile bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

Sollte für 1100EVO, 1100, 796, 696 passen.

Für meine 1100 EVO passen sie leider nicht. Sind zu kurz. Vielleicht passt sie ja die kleineren Motoren, wer da mehr weiss kann sich gern melden.

Ich biete Sie nun wieder zum Verkauf an. Preisidee 100.-

Versand und Verpackung 8.-

Keine Rücknahme, keine Garantie.

 

20190107_121852.jpg

20181220_224147.jpg

Bearbeitet von mtg720
Artikel verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mtg720 ich würde sagen das es diese hier sind, also für hypermotard, da die Zahnriemenabdeckungen für die Monster 1100, 796 immer größere Löcher für die Zündkerzen haben siehe hier. Und noch als Info für dich bei der Evo solltest du keine Löcher haben Klick

Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zimbo172:

@mtg720 ich würde sagen das es diese hier sind, also für hypermotard, da die Zahnriemenabdeckungen für die Monster 1100, 796 immer größere Löcher für die Zündkerzen haben siehe hier. Und noch als Info für dich bei der Evo solltest du keine Löcher haben Klick

Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig geholfen.

Nicht richtig. Bitte nicht die Evo Motoren mit den doppelzündern verwechseln? Dabei ist es unerheblich ob Monster oder hyper

Gibt 3 verschiedene Abdeckungen:

monster/hyper 1100 Evo

monster/hyper 1100/1100s mit doppelzündung

Monster hyper 696/796

Wenn die vom threadersteller angebotenen Abdeckungen nicht auf die Evo passen, dann passen die an die kleinen 696/796. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kaltepommes:

Nicht richtig. Bitte nicht die Evo Motoren mit den doppelzündern verwechseln? Dabei ist es unerheblich ob Monster oder hyper

Gibt 3 verschiedene Abdeckungen:

monster/hyper 1100 Evo

monster/hyper 1100/1100s mit doppelzündung

Monster hyper 696/796

Wenn die vom threadersteller angebotenen Abdeckungen nicht auf die Evo passen, dann passen die an die kleinen 696/796. 

Ups, stimmt du hast recht. Ich vergess immer das die kleinen ja gar keine Doppelzündung hatten.(Das die evo keine hat weiß ich)

Bearbeitet von zimbo172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

vielen Dank für die Infos an Andy und Jan.

Ich habe dann noch Mal Carbon-Abdeckungen nur für 1100 EVO gekauft, für deutlich mehr ?

Die passen jetzt?, sind minimal anders in der Form und etwas länger alles so um die 4mm.

Wenn die Zylinder der 696 und 796 ein bisschen kleiner sind werden die hier passen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.