Zum Inhalt springen

Windshield Bikini Verkleidung Monster 696 rot


Harry1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Harry1:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Habe mir auch so etwas zwischen 75 und 100€ vorgestellt, je nach Zustand. Vielleicht hat ja einer von Euch was für mich.

Meine Freundin ist knapp 1,58 cm und wiegt 50 kg. Wenn ich noch eine Weile mit der Verkleidung warte, weht sie´s runter.

Wenn das jetzt nicht ironisch gemeint war, hast du zu große Erwartungen an das Windschild.

Falls sie wirklich Windschutz sucht, montier ihr lieber einen großen Tankrucksack :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Harry1:

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Antwort. Was möchtest Du genau für die komplette Verkleidung inkl. Halterung und paßt diese auch an die 696, gerade was die Befestigung betrifft?

Viele Grüße

Harry

Servus,

EUR 100,-- inkl. Versandkosten kann ich mir vorstellen.

Wie schon gesagt, Verkleidung ist unbenutzt, ohne die geringsten Gebrauchsspuren.

Gruß, Rainer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzen geht gegen 0, auch mit dem Puig Teil - meine Frau hatte an ihrer 696 die höhere (häßliche ?) Puigscheibe dran und jetzt die originale Cockpit Verkleidung und merkt da bis ca. 140 km/h (schneller ist sie noch nicht gefahren) kein Unterschied.

Meine 1100evo fahr ich jetzt ohne Cockpitverkl. und merk auch bis 200 kein Unterschied zu vorher mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 19:04 schrieb MichaC:

Nutzen geht gegen 0, auch mit dem Puig Teil - meine Frau hatte an ihrer 696 die höhere (häßliche ?) Puigscheibe dran und jetzt die originale Cockpit Verkleidung und merkt da bis ca. 140 km/h (schneller ist sie noch nicht gefahren) kein Unterschied.

Meine 1100evo fahr ich jetzt ohne Cockpitverkl. und merk auch bis 200 kein Unterschied zu vorher mit.

Auch wenn Du auf dem Tank liegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ok. Hätte mich interessiert, ich meine bei den Tests haben sie behauptet dass es dann ein bisschen was bringt...^^ Ich liege zwar schon ein wenig auf dem Tank, habe und will aber kein shield... In normaler Sitzposition kann ich mir auch beim Puig nicht vorstellen, dass es was bringt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.