Zum Inhalt springen

Suche Alternative für Kupplungspumpe einer M1100


Adler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in die Runde.
Gestern hab ich gesehen, das es aus meiner Kupplungspumpe tropft. 2010er Bj. und keine 9Tkm gefahren:S

Das wohl die OEM Pumpen eher nicht das gelbe vom Ei sind such ich nach gescheiten alternativen Pumpen.
Wichtig ist, das sich der Hersteller Gedanken gemacht hat, wie man den Flüssigkeitsbehälter und die Spiegel befestigt.
Also nicht so wie das hier https://www.ug-racingparts.de/ducabike-radial-brems-und-kupplungszylinder-ducati-monster-696-796-1100-evo.htm
 

Hier das Originalteil https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Monster/2009/Monster_1100/Monster-1100/KUPPLUNGSHAUPTZYLINDER/61/32/0/61

Hat da jemand einen Tipp?
Danke im voraus
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste garnicht dass Ducabike Geberzylinder macht. Interessant.

Also für die Brembo Zubehörpumpen gibt es Befestigungssätze für Ausgleichsbehälter und Klemmschellen mit Spiegelgewinde. 

Zur Orientierung schau mal bei WRS. 

 

Zur not kannst du auch einen Rep-Satz für die OEM Pumpe kaufen.

Bearbeitet von nilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich habe mir jetzt mal eine Magura HC1 mit Spiegelschelle geordert. Optisch passt es zum restl. Schwarz an meiner :)

Den Rep-Satz werde ich mal besorgen und die OEM Pumpe zur Seite legen oder verkaufen

Bearbeitet von Adler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.