Jump to content
Sign in to follow this  
stehpinkler

oiginoil endtopf

Recommended Posts

Hallo Freunde des gepflegten Desmo-Twins

Wer Bedarf an einem nigelnagelneuen, unbenutztem Endtopf hat darf sich gerne Mal melden.

Hatte meine chupacabra direkt mit den Termis geordert und das oiginoil-Teil gut verpackt hier liegen.

Preis: 500€

Edit Mod: Bitte das nächste Mal den Preis im Startpost nachtragen. Dann muss nicht jeder Interessent den ganzen Thread nach einem Preis durchforsten.
LG Matze

Gruß aus Bonn

Moin Herr Nachbar,

für mich als unbedarften Leser ergibt sich die Frage:   für welches Modell, für welches Modelljahr?  Und so eine kleiiine Preisvorstellung wäre doch auch nicht schlecht für so ein Angebot.:dontknow:

Gruß aus Troisdorf

• Haha 1

Mal eine Frage , du hast die Termis auf deinem Profilbild dran ? Das sind die von einer 800er Scrambler ? 

vor 11 Stunden schrieb ghato:

Moin Herr Nachbar,

für mich als unbedarften Leser ergibt sich die Frage:   für welches Modell, für welches Modelljahr?  Und so eine kleiiine Preisvorstellung wäre doch auch nicht schlecht für so ein Angebot.:dontknow:

Gruß aus Troisdorf

Monster 797 meine ist 2019, dürfte aber an alle 797 seit 2017 passen und sind auch an der Scrambler verbaut.

Beim Preis muss ich mir erst eine Vorstellung machen - weiß (noch) nicht was der Topf bei Duc kostet

Gruß aus Bonn

vor 10 Stunden schrieb Yellow:

Mal eine Frage , du hast die Termis auf deinem Profilbild dran ? Das sind die von einer 800er Scrambler ? 

Jou! So isset ;-)

Gruß aus Bonn

vor 3 Stunden schrieb stehpinkler:

Jou! So isset 😉

Gruß aus Bonn

Der ist für die 797 aber nicht zugelassen weil die Scrambler nur Euro 3 und du an der 797 aber Euro 4 hast , meinst du gibt keine Probleme beim TÜV oder mal bei einer streckenkontrolle  vielleicht ?

bernd

Edited by Yellow

vor 22 Stunden schrieb Yellow:

Der ist für die 797 aber nicht zugelassen weil die Scrambler nur Euro 3 und du an der 797 aber Euro 4 hast , meinst du gibt keine Probleme beim TÜV oder mal bei einer streckenkontrolle  vielleicht ?

bernd

Nein... das würde mich doch sehr wundern. ich glaube dass Du da daneben liegst.

Ich habe meine 797 direkt mit den Termis beim Ducati-Händler so gekauft und auch im Ducati-Konfigurator stehen die Termis als Zubehör zur Wahl.

Ich habe da überhaupt keine Bedenken.

Gruß aus Bonn

vor 10 Stunden schrieb stehpinkler:

Nein... das würde mich doch sehr wundern. ich glaube dass Du da daneben liegst.

Ich habe meine 797 direkt mit den Termis beim Ducati-Händler so gekauft und auch im Ducati-Konfigurator stehen die Termis als Zubehör zur Wahl.

Ich habe da überhaupt keine Bedenken.

Gruß aus Bonn

Ja hast recht gibts mittlerweile auch mit Euro 4 Zulassung 👍 , kannst du mal ein großes Foto von der Seite einstellen auf dem man das ganze Mopped mit dem Auspuff sieht ?

bernd

vor einer Stunde schrieb stehpinkler:

Termisicht.JPG

Sieht gut aus 👍und wie ist der Sound gegenüber dem Orginalen Endtopf ?

Also mein Garagennachbar hat die gleiche Maschine - 2 Monate länger als ich - mit dem oiginoil-Topf....

Und im direkten Soundvergleich schneiden für unsere Ohren die Termis klar besser ab. Was nicht heißt dass der Oiginoile nicht auch gut klingt.

Und optisch ist die Sache glaube ich eh klar...... okay... Geschmackssache....

Für mich ist die Sache klar